[Vista] Netzwerktreiber Neuistallation, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sn0ck3, 6. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2010
    Netzwerktreiber Neuistallation, aber wie?

    Liebe Community,

    aus Versehen ist hab ich mir gestern den Netzwerktreiber deinstalliert (jaja ich weiss, keine Kommentar bitte deswegen ). Nun finde ich den Treiber nicht zum installieren, der müsste doch wohl auf der Asus Hp zu finden sein da mein MoBo ein Asus P5Q ist. Leider weiss ich den Namen des Ethernet Controller nicht genauer. Everest erkennt das Gerät nicht. Nun steh ich aufm Schlauch, ich weiss weder den Namen des Controllers noch, wo ich den Treiber dafür herbekomme?

    Wäre froh um kompetente Hilfe. Google und SuFu habe nichts gescheites gebracht.

    Meine Hardware:

    Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 E0, Dual Core, 3.0 GHz
    Motherboard: Asus P5Q, Intel P45, Socket 775
    Es sind 4 Gb Kingston Ram drin und ich arbeite mit eine Windows Vista 64 bit.

    Greez sn0ck3
     
  2. 6. November 2010
    AW: Netzwerktreiber Neuistallation, aber wie?

    Schau mal hier

    ASUS

    Ich weiß jetzt nicht genau was für nen Asus P5Q du hast sonst hätte ich dir den Link zum Treiber gegeben. In den meisten Fällen ist das nen Marvel oder Realtek Chipsatz. Bei mir beim P5Q WS ist es nen Realtek.

    Am besten auf den Link dann links auf 775 dann deinen Chipsatz auswählen und dann dein Board. wenn du mir die genau bezeichung des Mainboards gibst und deine Windows Version such ich Ihn dir gern noch raus.
     
  3. 6. November 2010
    AW: Netzwerktreiber Neuistallation, aber wie?

    Hat sich erledigt. Trotzdem danke.

    greez

    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.