[Vista] OEM Key Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von shizo, 14. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2009
    OEM Key Aktivierung

    Hey Leute,

    ich hab schon ein bisschen rumgesucht nach einer Lösung, das aber vergeblich!
    Ich habe mir "Microsoft.Windows.Vista.ULTIMATE.x86.SP1.Integrated.February.2009.GERMAN.OEM.DVD-BIE"
    geladen und installiert, läuft auch alles ohne Probleme, doch ich kann es mit dem OEM Key nicht online aktivieren, was ist da los?

    Habe bei der Installation lediglich den Benutzernamen eingegeben und das Passwortfeld freigelassen, wie beschrieben!

    {bild-down: http://img13.imageshack.us/my.php?image=testac4.jpg}


    Updates konnt ich ohne Probleme laden.
     
  2. 14. Februar 2009
    AW: Aktivierungsproblem

    So weit ich weiss, aktiviert sich die Version von alleine. So wars bei mir. Man wartet kurz,dann startet der PC von alleine neu und danach dem neustart ist Vista aktiviert.
     
  3. 14. Februar 2009
    AW: Aktivierungsproblem

    Mhh.. dies geschah bei mir nicht .. sehr mysteriös

    Ich hab mir den "Microsoft Windows Vista Activator" besorgt, aber alles was ich zu hören bekomme ist: Failed to set data for "ffemlg" ;(
     
  4. 14. Februar 2009
    AW: Aktivierungsproblem

    Huhu

    Also ich denke mal, das er den Key bei der Installation nicht mit uebernommen hat. Und wenn der Activator nicht hilft, heißt es wohl, das du das Windows nochmals neu Brennen muss. Kann gut moeglich sein, das er die erste Methode genommen hat, und der Key nicht uebernommen wurde. Das steht aber auch meist beim Thread bei.

    Versuch es einfach nochmals neu zu brennen, und dann versuch es nochmals. Ich hatte es mir auch geladen, und hatte das Problem 1mal. Hab es dann neu gebrannt, und dann ging es. Und das er den key nicht nimmt, sollte dir bewusst sein. Man kann ja schließlich nicht 1 key fuer 4923948329 Windowsversionen nehmen.

    Ich kann dir nur sagen, brenn es erneut, und dann probiere es. Wenn dies nicht klappt, muss du dir wohl einen Legalen Key besorgen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.