Vista Onlinereg.

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von LagutroP, 18. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2010
    Moin.

    Hatte letztens den Pc vom Kollegen formatiert. Dieses beschissene Vista will aber nach nem Monat jez ne Registrierung. Der Key auf dem Gehäuse geht nicht , weil er angeblich schon in benutzung ist. WOW UNGLAUBLICH YA ES IST NE ORIGINAL VERSION. Naja ich habe mich ein bissl durchgelesen und festegestellt das man dann zum Telefon greifen soll. Das hab ich auch getan. Nur die wollen da nen ersten Teil eines Codes der aus 6 Stellen besteht.. Woher bekomm ich den Kack denn?? Im Reg.Fenster selbst steht nix von Telefonisch anmelden.

    Danke im Vorraus ist echt wichtig.
     
  2. 18. Oktober 2010
    AW: Vista Onlinereg.

    Hi, du wirst KEINE andere Wahl haben außer den Telefonsupport von Microsoft, da kannst du es zuerst mit dem Automaten versuchen, was aber wahrscheinlich scheitern wird, sobald du einen Mitarbeiter an den Hörer bekommst, kannst du dem das erklären, wirst mit ihm noch paar Zahlen austauschen müssen und schon wird es gehen, leider gibt es keinen anderen legalen weg, sorry. Hoffe doch das es dir trotzdem was bringt was ich geschrieben habe!

    Gruss
     
  3. 18. Oktober 2010
    AW: Vista Onlinereg.

    Tipp zur Warteschleife:

    Brüll einfach die ganze Zeit rum und verfluche alles und jeden -> Es tut sich schneller etwas

    Und wenn du nicht glücklich wirst mit dem Support, dann gibt es ja noch genug andere Möglichkeiten Windows zu aktivieren.
    Fall es soweit sein sollte, meld dich, wenn du Hilfe benötigst.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.