[Vista] Ordner mit Paswort Schützen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von klenerwolf, 19. Januar 2010 .

  1. 19. Januar 2010
    Ordner mit Paswort Schützen

    Hallo Ich möchte gerne einen Ordner so einrichten dass wenn ich ihn Öffne ein Paswort eingeben muss aber ich habe,keine Ahnung wie ich das anstellen soll habe schon gegoogelt aber werde dort auch nicht fündig könt ihr mir vieleicht helfen?
     
  2. 19. Januar 2010
    AW: Ordner mit Paswort Schützen

    Ich habe es nicht ausprobiert: es gibt da ein Tool "Hide Files & Folders" v.2.8 (Shareware), das auch unter Vista gehen soll:

    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/index.php?rb=33&amp%3bid=2361go-windows.de - URL Weiterleitung

    du wirst bei der seite nach 20 sekunden automatisch weiter geleitet zu der Freeware zum Download.

    oder probier dein glück mit einen von den zwei proggis;
    Wie wäre es mit Ashampoo Magical Security 1.70 oder Steganos Safe 2007. Mit beiden kann man wunderbar einzelne Dateien, Ordner, Partitionen oder auch DVDs schützen.


    Oder mit dem hier wirste auch Prima vorran kommen;
    Steganos Safe zum Download auf Freeware.de
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.