[Vista] ordner mit pw versehen??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von muhhaha, 13. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2008
    ordner mit pw versehen??

    hi

    hab ma ne frage, un zwar,

    wie kann ich einem ordner mit einem passwort schützen, so dass man da nich reinkommt, außer mit dem pw (also außer wenn mich einer hack, ich mein wenn er schon bis dahin kommt, dürfte der rest auch kein prob mehr sein)

    also einfach wie kann ihc nen odner mit nen pw versehn, sodass ich um den zu öffnen immer das pw eingebn muss??

    thx

    mfg
    muhhaha

    \\ sry hab was in der sufu gefunden

    ~close...oda soll ich löschen??

    \\\ wieda open, weils iwi doch nich die richtigen waren..sry


    also nochma....ich will eig nich nen extra prog, un auch nich truecrypt, weil das ja da mit den containern is...will einfach nur nen pw eingebn müssen um nen ordner zu öffnen...un hab vista
     
  2. 13. November 2008
    AW: ordner mit pw versehen??

    würd dir da zu nem tool wie steganos safe raten. handelt es sich jedoch um sensible daten an die wirklich niemand rankommt wird wohl kein weg an truecrypt vorbeiführen! billige progs wie folder access reichen zwar um nen 0815 user vom ordner weg zu halten, n user der an deine daten rankommen will kommt da bei billigen tools auch dran!
     
  3. 13. November 2008
    AW: ordner mit pw versehen??

    hat win vista da nich vllt ne eigene funktion?? also wollte eig nich extra nen prog dafür haben, un truecrypte mit den containern auch nich....ne ganz simple funktion, aba bw haste schonma
     
  4. 13. November 2008
    AW: ordner mit pw versehen??

    vista bringt da soweit ich weiß keine funktion mit ... microsoft hätte aber auch selbst n simples tool welches das für dich erledigt ... microsoft private folder glaub ich heißt das!
     
  5. 13. November 2008
    AW: ordner mit pw versehen??

    un is das iwo dabei, oda muss ich es laden?? bzw is es free, weil geld ausgebn wollte ich auf keinen fall^^

    \\ das gibts bei chiponline, aba das is nur für "Betriebssystem: Win XP"...oda glaubste, das geht auch vür vista??

    \\ hab mir jetzt steganos safe geholt....thx nochma

    ~close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.