[Vista] Ordner öffnen im selben Fenster

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 28. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2009
    Ordner öffnen im selben Fenster

    Hallo!
    Seit der Installation vom Internet Explorer 8, gestern, ist bei meinem Vista-Betriebssystem irgendwas an den Einstellungen verändert worden. Wenn ich einen Ordner öffne, öffnet sich wie immer ein Fenster. Öffne ich dann aber in diesem Fenster, also in dem geöffneten Ordner einen Unterordner, öffnet sich wieder ein neues Fenster, usw. Früher blieb es immer bei einem Fenster, egal wie viele Ordner ich hintereinander öffnete. Wo kann ich dies wieder einstellen?

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  2. 28. April 2009
    AW: Ordner öffnen im selben Fenster

    Einfach ieinen Ordner aufmachen, dann unter Extras -> Ordneroptionen -> Häckchen bei jeden Ordner im selben Fenster öffnen -> fertig ;D

    mfg

    Creax_
     
  3. 28. April 2009
    AW: Ordner öffnen im selben Fenster

    oder Start -> bei "Suche starten" -> ordneroption eingeben und schon hast du es. Oder "Computer" öffnen -> oben links auf "organisieren" drucken-> Ordner- und Suchoption
     
  4. 29. April 2009
    AW: Ordner öffnen im selben Fenster

    das hab ich schon versucht, aber leider gibt es keinen Unterschied, ob da jetzt ein Häkchen ist, oder nicht ?(
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.