[Vista] Outlook - Mail erscheint immer wieder!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Youngman, 9. Juni 2009 .

  1. 9. Juni 2009
    Outlook - Mail erscheint immer wieder!

    Hi

    ich habe mir mal von der Arbeit aus eine Mail zukommen lassen. Habe diese auch zuhause bekommen, doch sie "kommt" immer wieder, bis sich wieder einige angesammelt haben und ich diese lösche.

    Sie wird immer mit demselben Datum/Uhrzeit angezeigt. Wenn ich dann nach einiger Zeit wieder im Posteingang nach diesem Zeitpunkt suche, finde ich wieder jede Menge von dieser einen Mail.

    Das geht mittlerweile ganz schön auf die Nerven. Löschen bringt ja nix. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke!
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: Outlook - Mail erscheint immer wieder!

    *moved to Software

    rufst du die e-mail von einem postfach ab? web.de, gmx? oder hast du nen server?
    ist das nur so, wenn die mail von deiner arbeit kommt und auch nur bei dir so?


    Gruß BenQ
     
  3. 10. Juni 2009
    AW: Outlook - Mail erscheint immer wieder!

    Das ist bis jetzt nur bei dieser Mail so gewesen. Habe mir auch schon andere von der Arbeit aus zukommen lassen, aber es war bis jetzt noch nie so. Das war das erste und letzte Mal, dass sowas passiert ist. A

    Abgerufen werden die Mails über GMX
     
  4. 10. Juni 2009
    AW: Outlook - Mail erscheint immer wieder!

    Log dich halt mal nicht per Outlook ein, sondern bei GMX direkt auf der Page und lösche sie da, dann solltest du Ruhe haben.
     
  5. 10. Juni 2009
    AW: Outlook - Mail erscheint immer wieder!

    Hi geht mal in Outlook unter Optionen auf "Email-Konten" und wähl dort das Konto aus auf dem die EMail liegt

    Dann auf ändern und "erweiterte Einstellungen"
    Dort wieder auf "Erweitert" und den Hacken bei "kopien aller nachrichten auf dem Server belassen" wegmachen


    Dann sollte sie nicht immer wieder kommen

    aber vorsicht! wenn du den Hacken wegmachst, heißt das, dass die EMails wenn sie einmal abgeholt sind nicht erneut abgeholt werden können (z.B. von einem anderen PC)

    hoffe ich konnte helfen

    greetz
     
  6. 10. Juni 2009
    AW: Outlook - Mail erscheint immer wieder!

    Das Löschen der Mail auf dem GMX-Server scheint das Problem wohl gelöst zu haben!

    BW´s gehen an alle hilfbereiten User raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.