[Vista] PC schaltet auf Stumm wenn ich Skype starte !

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Banga, 31. Januar 2009 .

  1. 31. Januar 2009
    PC schaltet auf Stumm wenn ich Skype starte !

    Jedes mal wenn ich Skype starte, sehe ich rechts unten neben der uhr, wie die lautstärke auf 0 sinkt, ich muss diese dann erst manuell wieder hochschalten und frage mich grade wieso das so ist ? war früher immerhin nie so, sehr sehr komisch.

    würd mich freuen wenn ihr mir sagt was ich tun muss um mir den stress in zukunft zu sparen ^^..

    danke im vorraus leute !
     
  2. 1. Februar 2009
    Hast du Logitech ?? speaker /Headset/Cam wenn ja hier mal nen Zitat aus dem skype Forum

     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.