[Vista] Problem datei zu löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von caQtus, 27. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2009
    Problem datei zu löschen

    hey leute
    habe ein problem.
    und zwar hab ich mir im UG letztens etwas gezogen!
    ging alles klar!
    dann hab ich beim entpacken ein falsches kennwort eingegeben dass er mir ne fehlermeldung rausgehauen hat.
    so dann war die datei mit 0KB im Ordner.
    diese Datei konnte ich dann nicht löschen. iMMer wenn ichs versucht hab is der explorer abgestürzt!
    Hab mich dann bei google bischen schlau gemacht, unlocker runtergeladen und über unlocker gelöscht!
    Die Datei ist jetzt weg wenn ich sie aber über "windows suche" suche finde ich sie nachwievor!
    versuche ich sie dann nochmal zu löschen sagt er datei ist nicht vorhanden!
    was kann ich tun im die scheiß datei loszuwerden??
    habs auch schon mit eraser versucht??
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Dezember 2009
    AW: Problem datei zu löschen

    evtl. die datei nochmal aus dem ug holen und mit dem richtigen PW entpacken,installen und dann wieder deinstallieren...

    oder hattest du die datei evtl. über daemon gemountet,so das auf die datei ein zugriff eines aktiven programmes besteht? dann kannst du sie deswegen nicht löschen...
     
  4. #3 27. Dezember 2009
    AW: Problem datei zu löschen

    nene! sonst wäre es ja auch mit dem unlocker gegangen!
    hab das mit dem neuladen schon versucht aberr als die alte datei dann hätte überschrieben werden sollen is wieder alles abgekackt!
     
  5. #4 27. Dezember 2009
    AW: Problem datei zu löschen

    haste das programm aber nicht mehr unter software stehen,oder?

    evtl. mal direkt auf c:programme (je nach system und install weg) und dort den evtl. noch vorhandenen ordner zu löschen,mit adminrechten?
     
  6. #5 27. Dezember 2009
    AW: Problem datei zu löschen

    also es ist eigentlich kein programm da ich es nie installiert habe!
    hab des schon gemerkt dass es das falsche passwort war und habs dann eben nochmal mit dem richtigen passwort gemacht da kam aber dann eben der fehler beim überschreiben!
     
  7. #6 27. Dezember 2009
    AW: Problem datei zu löschen

    hat dein virenprogramm dies evtl. irgendwie gemeldet?
    evtl. ist es dort in quarantäne und ist deshalb nicht löschbar...

    um was handelt es sich genau?
    evtl. mal nen screen davon bereit stellen...
     
  8. #7 27. Dezember 2009
    AW: Problem datei zu löschen

    ne nix im virenprog!
    und was soll ein screenshot helfen??
     
  9. #8 27. Dezember 2009
    AW: Problem datei zu löschen

    damit man die fehlermeldung mal sieht was es anzeigt...
     
  10. #9 28. Dezember 2009
    AW: Problem datei zu löschen

    Habe ich auch öffters musst Pc neu starten und dann nochmal versuchen !!!
     
  11. #10 28. Dezember 2009
  12. #11 28. Dezember 2009
    AW: Problem datei zu löschen

    Bestes tool um Dateien jeglicher Art zu löschen:

    Eraser - PCtipp.ch
     
  13. #12 28. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Problem datei zu löschen

    hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich empfehle dir unlocker, meines wissens (eigene erfahrung) wirklich brauchbar.

    No File | xup.in


    hier noch nen kleiner screenshoot.

    [​IMG]

    PS: Es kann vorkommen, das wenn man Dateien mit Unlocker löscht, die in benutzung sind, das diese durch die windows suche durchaus noch auffindbar sind.

    Das kommt vom Windows Cache, Prefetch und Temp.
    Deswegen empfehle ich mit Ccleaner gleich nach löschen die Temporäre bereinigung durchlaufen zu lassen und dann ein Neustart durchführen, jetzt nachsehen ob wirklich alles weg ist was du mit unlocker gelöscht hast.

    So half mir das jedenfalls.
     
  14. #13 30. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Problem datei zu löschen

    danke!
    das mit unlocker hab ich schon genausogemacht
    versuch dasss jetzt mal mit dem ccleaner
    !
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Problem datei
  1. [Vista] Problem mit Dateien

    Bobby-16 , 2. Oktober 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    737
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    279
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    621
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    288