[Vista] Problem mit Ati R4850

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WaNdaY, 17. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2009
    Problem mit Ati R4850

    Moin....

    hab mir neuen pc zusammengestellt unter anderem mit der oben genannten grafikkarte.

    hab alle anderen treiber installiert....alles läuft. installiere ich den grafikkarten treiber für vista 32bit geht auch noch alles. installation verläuft gut und dann kommt der neustart, doch den schaffe ich nicht, da er sich beim hochfahren aufhängt und ein bluescreen kommt. hab graka eingeschickt, neue bekommen und wieder das gleiche problem. netzteil hat 500w und sollte ausreichen. beim kumpel läuft es so.

    kann mir einer helfen? ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter. suche nun gerade ältere treiber, da der catalyst 8.12 das ja verursacht. ohne den treiber kann ich ja normal hochfahren.

    vielen dank für eure hilfe und antworten vorraus :)


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2009
    AW: Problem mit Ati R4850

    hallo hab da was für dich wird dein problem lösen

    hier der link :D
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...