Vista: Problem mit DiaShow

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von pizZa, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2007
    high jungs,

    aja seitdem ich mir halt ma des vista ultimate gekauft hab, hab ich mich sau gefreut, wegen der diashow und so....

    ich hab da auch ma ne einstellung, im programm vorgenommen, irendwas mit "Glas", also das bilder so n glas drüber bekommen oder so...

    nur des problem is jetzt, dass ich des ding starten kann, aber nur schwarzer bildschirm....

    kann ich die einstellung irgendwo wieder zurücknehmen, oder die "extern" verändenr oder so ?!

    oder wie bekomm ich des hin, dass es wieder normal is oO

    greetzZ

    pizZa
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2007
    AW: Vista: Problem mit DiaShow

    was machst du wenn der schwarze bildschirm kommt? Es kann sein das aufgrund deiner Hardware es nur unglaublich lange dauert bis die bilder dann endlich angezeigt werden ich hab gemerkt als ich glas eingestellt habe ich bei mir erstmal die musik für 30 sek von winamp hängen geblieben und dann ging die bilder show erstmal los. Also hast du schonmal gewartet.
    Aber zu deiner frage. Ich hab keine direkte einstellung gefunden. Also wenn es nicht anders geht würde ich dazu raten systemwiederherstellung auszuüben. Bevor du das mit dem Glas gemacht hast
     
  4. #3 2. Februar 2007
    AW: Vista: Problem mit DiaShow

    danke schonma ;)

    ja ich hab mind. schon über 5min. gewartet, im task-manager sieht man, dass des ding auf 90% hochknallt -.-

    wo find ich des mit der systemwiederherstellung ?!

    greetZz

    pizZa
     
  5. #4 2. Februar 2007
    AW: Vista: Problem mit DiaShow

    unter Start/Alle Programme/Zubehör/System Programme/Systemwiederherstellung
    Da ist es zu finden
     
  6. #5 3. Februar 2007
    AW: Vista: Problem mit DiaShow

    habs zwar gefunden, nur des datum wo ich wiederherstellen kann is zu neu, d.h. ich bräuchte noch eins davor, weil des nix bringen würde...


    es muss doch irgendwo ne einstellung geben für die diashow oO

    greetZz

    pizZa
     
  7. #6 3. Februar 2007
    AW: Vista: Problem mit DiaShow

    Wird von deinen Rechner Aero-Glass unterstützt?
    bzw. was für hardware hast du und welche treiber?

    greetz
    thunderhans
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Problem DiaShow
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    884
  2. [Vista] Problem mit Dateien

    Bobby-16 , 2. Oktober 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    674
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    932
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    589
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    716