[VISTA] Problem mit ext. HDD

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von DeineZehe, 24. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2009
    Hej jungs,
    mein problem ist folgendes, wenn ich größere dateien (iso's o.ä.) auf eine belibige ext. HDD kopieren will kommt immer die Fehlermeldung das die DAtei zu groß für das Zielsystem ist. Alle Platten waren/sind mit ntfs formatiert. Wenn ich allerdings die dateien mit Winrar splitte und dann auf dem DAtenträger wieder entpacke funktioniert das einwandfrei.

    weis jemand was da los ist und wie ich das beheben kann?


    lg zehe

    Edit: OS: Windows Vista Ultimate
     
  2. 24. April 2009
    AW: [VISTA] Problem mit ext. HDD

    Wie groß genau sind denn die Dateien?

    Naja, falls die Platte mit FAT32 formatiert sein sollte, ist die max. größe 4 GByte für eine Datei.

    Dann hab ich noch das für dich gefunden:

    les mal den mittleren teil meines quotes du doofi

    edit2// ok, hab den satz

    "Alle Platten [...]" nur überflogen. Somit, sry...
     
  3. 24. April 2009
    AW: [VISTA] Problem mit ext. HDD

    Nochmal, die Festplatte ist NTFS formatiert, sprich keine GRößenbegrenzung von Dateien panse erst lesen dann denken dann posten xD

    lg zehe
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.