#1 22. August 2011 Probleme mit Acer Notebook Ich habe ein paar Probleme für die ich keine Lösung finden konnte. 1. Mein Bluetooth Taste leuchtet seit kurzem immer obwohl mein notebook kein Bluetooth hat. 2. Immer wenn ich etwas mit o - k schreiben will kommt ein z mit. Beispiel: okz , kozmmt , kozmisch Könnt ihr mir bitte helfen. Das nervt mich gerade so ;( + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. August 2011 AW: Probleme mit Acer Notebook Paar mehr Infos könnten hier nicht schaden... Hört sich aber für mich jetzt erstmal nach defekter Firmware an, guck doch mal ob du auf ne aktuellere flashen kannst. Greetz SpectrumX + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. August 2011 AW: Probleme mit Acer Notebook Und wie kann ich Firmware nachschauen bzw. updaten? + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. August 2011 AW: Probleme mit Acer Notebook Im BIOS nach der Versionsnummer gucken und auf der Herstellerseite gucken obs ne aktuellere gibt. Da wirst du dann auch ne Anleitung finden wie man das macht, das ist nämlich nicht bei jedem Hersteller gleich. + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. August 2011 AW: Probleme mit Acer Notebook Lag nicht am Bios. Die Probleme sind immer noch vorhanden ;( + Multi-Zitat Zitieren