[Vista] Probleme mit Acer Notebook

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bount, 22. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2011
    Probleme mit Acer Notebook

    Ich habe ein paar Probleme für die ich keine Lösung finden konnte.

    1. Mein Bluetooth Taste leuchtet seit kurzem immer obwohl mein notebook kein Bluetooth hat.

    2. Immer wenn ich etwas mit o - k schreiben will kommt ein z mit.

    Beispiel: okz , kozmmt , kozmisch

    Könnt ihr mir bitte helfen. Das nervt mich gerade so ;(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. August 2011
    AW: Probleme mit Acer Notebook

    Paar mehr Infos könnten hier nicht schaden... Hört sich aber für mich jetzt erstmal nach defekter Firmware an, guck doch mal ob du auf ne aktuellere flashen kannst.

    Greetz
    SpectrumX
     
  4. #3 22. August 2011
    AW: Probleme mit Acer Notebook


    Und wie kann ich Firmware nachschauen bzw. updaten?
     
  5. #4 22. August 2011
    AW: Probleme mit Acer Notebook

    Im BIOS nach der Versionsnummer gucken und auf der Herstellerseite gucken obs ne aktuellere gibt. Da wirst du dann auch ne Anleitung finden wie man das macht, das ist nämlich nicht bei jedem Hersteller gleich.
     
  6. #5 22. August 2011
    AW: Probleme mit Acer Notebook

    Lag nicht am Bios. Die Probleme sind immer noch vorhanden ;(
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...