[Vista] Probleme mit Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Excelsus, 17. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2009
    Probleme mit Vista

    Hallo zusammen,

    mein Bruder hat starke Probleme mit seinem Computer. Zum Beispiel kann er nichts Installieren, ob Heruntergeladen, von CD oder USB Stick. Programme Stürzen ab ohne Ersichtlichen Grund.

    Sein System:

    Intel Core 2 Dou E6550 @ 2,33 GHZ
    RAM: 4GB
    OS: Vista Ultimate 64 Bit (von hier!)
    Graka: Nvidia 8800 GTS
    Festplatten: 3 Festplatten a 500GB

    WoW kann er auch nicht Patchen zum Beispiel, Installieren ging auch nicht.

    Viele Infos kann ich euch leider nicht geben, da ich nicht weiß wo dran es liegt, habe das ding schon 4x neu Installiert und alles ;-/

    Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Hat noch wer von Ideen wo dran es liegen kann?

    So Long

    Exce

    btw. BW is selbstverständlich!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. April 2009
    AW: Probleme mit Vista

    Klingt auf den ersten Eindruck nach Hardware Problemen. Man bräuchte zumindest mal mindestens eine Fehlermeldung, sonst kann es so ziemlich alles sein. Hier findest du Anleitungen zum Testen verschiedener Komponenten, das würde ich vlt erstmal machen.

    Achja, du sagtest, dass du schon vier Mal neu installiert hast. Wie genau denn?
     
  4. #3 17. April 2009
    AW: Probleme mit Vista

    Hi,

    erstmal danke für deine Antwort.

    Wie genau?

    Naja CD Rein ! Formatiert neu Partitioniert und so halt xD

    btw. alle aktuellen Treiber sind druf!
     
  5. #4 17. April 2009
    AW: Probleme mit Vista

    Ich wollte nur wissen, ob du formatiert hast oder einfach drüber. ;)

    Also wenns daran nicht liegt, muss es wie gesagt an der Hardware liegen. Die einzige Möglichkeit wäre vlt noch ein Prog, dass diese Fehler verursacht. (vlt nicht kompatibel mit dem System) Da würde ich dann neu installieren und nur das Nötigste installieren und mal schauen ob das System dann immer noch Probleme hat. Gab es mal Bluescreens?

    Aber wie gesagt, kann seeehr viel sein. ;)
     
  6. #5 17. April 2009
    AW: Probleme mit Vista

    Moin,

    also.

    Bluescreen gabs einen mal, aber da war ich selber dran schuld habe im BIOS rumgespielt... Aber es liegt 100% nicht am System! Frisch aufgesetzt spackt das ding schon rum ;-(

    Aber mein Bruder wird da oben mal die Tipps durchprobieren.

    Danke schonmal ;-)

    kann es vlt. an zu wenig Strom liegen? der hat nur en 400 Watt netzteil ^^
     
  7. #6 17. April 2009
    AW: Probleme mit Vista

    Könnte sein, aber ich denke mal eher weniger, weil sich das mehr durch Abstürze zeigen würde. Und wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es hier nur Probleme mit der Installation / Benutzung von Programmen. ;)
     
  8. #7 18. April 2009
    AW: Probleme mit Vista


    Jo ;-(
     
  9. #8 18. April 2009
    AW: Probleme mit Vista

    Dann schaut mal in die Ereignisanzeige (Systemsteuerung -> Verwaltung) und haltet die Augen nach roten und gelben Symbolen ausschau.

    Falls welche da sind einfach die Fehlercodes hier posten oder Google verwenden ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Probleme Vista
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    716
  2. [Vista] Probleme mit Acer Notebook

    Bount , 22. August 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    612
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    452
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    501
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    446