[Vista] Programm für Akkuanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von evercraft, 13. Januar 2009 .

  1. 13. Januar 2009
    Programm für Akkuanzeige

    Hallole

    ich suche ien programm welches mir die akku anzeige besser (größer und mit mehr infos) liefert...

    ich habe bei dem ibm thinkpads eine coole anzeige gesehen eine Battierie in der Taskleiste mit prozentangabe. ich hab schonmal gegoogelt finde aber irgendwie nur müll...

    vll kann mir einer von euch nen cooles programm vorschlagen

    danke schonmal im vorraus
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Programm für Akkuanzeige

    Das hier ist für die Sidebar

    http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=cce2362e-0397-461d-86dc-be364a5ffc3b&bt=1

    Gruß LuIgI
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: Programm für Akkuanzeige

    ja für die sidebar kenn ich auch welche nur nutze ich diese nicht... die braucht mir zuviele resourcen...
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Programm für Akkuanzeige

    hi schau mal rein hab was gefunden zu deiner akkuanzeige ,Download Portal Shareware.de: Software kostenlos downloaden

    mfg:golf3v8
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: Programm für Akkuanzeige

    ich empfehle dir rainmeter in verbindung mit dem power plugin und einem netten skin, dass dir gefällt.
     
  6. 13. Januar 2009
    AW: Programm für Akkuanzeige

    also dieses rainmeter sieht ganz gut aus nur finde ich den plugin net...

    könntest du vll den link posten bzw sagen wo man es herbekommt, weil bei google finde ich nur müll...
     
  7. 13. Januar 2009
    AW: Programm für Akkuanzeige

    such dir einen skin aus der gefällt, kombiniere die akku - funktion durch bearbeiten der ini dateien mit der funktionalität aus diesem skin - hier ist das plugin enthalten. -

    Rainmeter Skins - Conky-like Compact by uhuebner - Customize.org

    und tausche damit die anzeige für eine nicht benötigte information in deinem bevorzugten skin aus.

    prinzipiell ist rainmeter soetwas wie die windows sidebar, nur gibt es hier keine widgets, sondern man muss vorgefertigte gesamtpakete akzeptieren - oder selber hand anlegen.
    .> der große vorteil von rainmeter liegt in der kompaktheit und der minimalen systemanforderungen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.