[Vista] Programm zum Musik schneiden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Pappe, 20. Juli 2009 .

  1. 20. Juli 2009
    Programm zum Musik schneiden

    Hallo Community ,

    ich suche ein Programm mit dem man cue sheets einbinden und somit eine lange mp3 schneiden kann. Ich hab jetz schon einige Programme ausprobiert und langsam platzt mir der Kragen, bei meinem alten PC mit WinXP laufen die, bei mir mit Vista aber nicht, deswegen suche ich jetz ein Programm das zu 100% Vista kompatibel ist..

    bw geht für jede hilfe raus.

    mfg Pappe
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: Programm zum Musik schneiden

    ja, aber leider kommt immer das hier..

    http://img12.imageshack.us/i/raidrush.jpg/
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: Programm zum Musik schneiden

    Hallo,

    damit kannst Du jedes Format schneiden und bearbeiten!

    Schau mal hier


    Link:Audacity: Freier Audioeditor und Rekorder

    mfg.kaspar
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: Programm zum Musik schneiden

    Du musst die Installation als Administrator starten. Rechtsklick auf die .exe -> Als Administrator ausführen. In C:\Programme dürfen nämlich bei Vista nur Admins schreiben
    Alternativ in einem anderen Ordner installieren.
    Dann einfach die Cue-Sheet mit mp3DirectCut öffnen, bei Optionen "Bei VBR 'TOC'-Korrektur benutzen" anklicken und dann Datei ->"Geteilt speichern". ID3v1 Tags schreibt dir das Programm auch
     
  5. 21. Juli 2009
    AW: Programm zum Musik schneiden

    danke Übertreiber du hattest recht, hätt ich auch früher drauf kommen können..

    bw ist für alle raus!

    mfg Pappe
     
  6. 21. Juli 2009
    AW: Programm zum Musik schneiden

    bin mir nicht ganz sicher aber magix kann es auch....
    is einfach zu bedienen und eigtl. ganz gut...
    hoffe hilft
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.