[Vista] qip und icq vom bild "verschwunden"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Otubanjo, 17. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    qip und icq vom bild "verschwunden"

    hallo

    ich hab folgendes problem..

    habe grad auf ner anderen auflösung gezockt und als ich wieder auf meiner normalen auflösung kam ist mein qip zu weit nach rechts geruschtsch" und jetzt kann ich ihn nicht mehr sehen.

    gibt es eine möglichkeite den messegner wieder auf dem bildschirm hinzukriegen?

    ich weiß es klingt irgendwie voll verwirrend, aber ich hoffe irgendeiner kann mir helfen bzw. hat verstanden, was ich meine.
    ///

    hab ihn jetzt gefunden aber jetzt folgendes problem:
    https://www.xup.in/dl,89463123/adsf.jpg/

    da ist er, aber ich benutz nur einen bildschirm wie krig ich jetzt das qip und die ordner auf den ersten bildschirm?

    ////////////////

    habs selber hinbekommen
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.