[Vista] RTLNOW spielt keine videos ab!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von neon195, 2. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2009
    RTLNOW spielt keine videos ab!

    hallo RR'ler,

    Ich bin seit langem mal wieder auf rtlnow.de gestoßen und wollte mir mal so einige filmchen/serien anschauen.
    Aber der Player auf der seite spielt keine videos ab! Er lädt kurz was und dann kommt nur ein graues fehlt, wo normalerweise dann das video kommen sollte.

    Was kann ich tun?
    >Updates von Java und Adobe Flashplayer sind auf dem neusten stand!

    lg
     
  2. 2. November 2009
    AW: RTLNOW spielt keine videos ab!

    Also den IE und firefox hast sicherlcih schon beide getestet oder?!. ansonsten hatte cih mal auf einer anderen seite das problem, dies konnt ich durch den mozilla wmp plugin lösen..

    h**p://www.chip.de/downloads/Windows-Media-Player-Firefox-Plug-in_25565274.html

    ...ansonsten vllt codec pac updaten wär noch eine idee!
     
  3. 2. November 2009
    AW: RTLNOW spielt keine videos ab!

    hab ich jetzt installiert, aber mein firefox ist iwie wech? Und ich kanns auch nicht mehr installieren Oo das problem habe ich bekommen nachdem ich eben windows 7 installiert habe!

    //Edit:

    Habs nun wieder gefunden aber die videos kann ich immer noch nicht abspielen!
     
  4. 7. November 2009
    AW: RTLNOW spielt keine videos ab!

    1)also ich hab noch etwas gegoogelt! Windows 7, firefox und Plugins können probleme zeigen, hast vllt ieinen downloadmanager oder so als Plugin?! mal abschalten und dann testen!

    2)Das neue Firefox ist ja nun auch raus am besten gleich mal testen, am besten wär wenn mal komplett deinsallst also mit deinen benutzerdaten! --> oder gleicher effekt hat wenn de firfox portable zum tes nutzt der legt eine neue an!

    PS.: ich denke IE has ja probiert obs geht oder?

    Ansonsten fällt mir auch nichtmehr viel ein.. youtube etc gehen ja?!
     
  5. 12. November 2009
    AW: RTLNOW spielt keine videos ab!

    hat einer jetzt noch eine idee? es funzt immer noch nicht :S
     
  6. 21. November 2009
    AW: RTLNOW spielt keine videos ab!

    Eigentlich dürfte es nur das WMP Plugin sein xD ... aber wennst jetz echt schon alles an Codecs und Plugins installiert hast, FF neu installiert hast etc. und es geht immer noch net, dann versuchs doch einfach mal aus Neugier mit Safari und/oder Opera. Wenns nur für des RTL Now is, dürfte das auch net unbedingt stressen mal nen anderen Browser zu verwenden he

    Aber wenns dich n bisschen tröstet, ich hab zurzeit (wie aus dem Nichts von heut auf morgen xD) Problemchen mit meinem Firefox auf Win7. Aber als ob das noch nich reichen würde, spackt der Media Player auch total ab. Der 12er is sooo behindert ayayay .. sry für den Ausschweifer gell hehe
     
  7. 21. November 2009
    AW: RTLNOW spielt keine videos ab!

    Benutzt du das Ad-Block Plus Addon für Firefox? Wenn ja deaktiviere es mal auf rtl-now.rtl.de, dann sollten die Videos vernünftig laden.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.