[Vista] schwarzer bildschirm bei web.tv

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LilWitch, 2. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2009
    schwarzer bildschirm bei web.tv

    Hey,

    hab in den letzten tagen n kleines problem mit meinem neuen laptop..
    bis letzte Woche lief alles. dann hat n freund quicktime deinstalliert, weil er meint, das wär total :poop: und unnötig, wenn ich den vlc player hab.
    naja seitdem geht web.tv auf diversen seiten nicht mehr und kino.to funzt auch nicht. youtube geht aber noch.. habs wieder runtergeladen und installiert, es geht aber trotzdem nicht.

    weiß jemand rat? das nervt mich total.. :-/

    vielen dank im voraus und bw is selbstverständlich :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2009
    AW: schwarzer bildschirm bei web.tv

    Setz den Rechner zu dem Zeitpunkt zurück, bevor dein Freund Quicktime deinstalliert hat...
     
  4. #3 3. März 2009
    AW: schwarzer bildschirm bei web.tv

    ev. ham ja auch damit deinstallierte codecs was mit dem ganzen zu tun. versuch mal ein codec-pack zu installieren (z.b. Windows Essentials Codec Pack - Download) und sieh obs dann klappt!

    ansonsten wie der vorposter schon sagte, einfach auf nen alten wiederherstellungspunkt zurücksetzen!
     
  5. #4 3. März 2009
    AW: schwarzer bildschirm bei web.tv

    mit quicktime hatte ich auch schon probleme beim deinstallieren reißt dass prog vieles mit weg
    also ich denke dass es an den fehlenden codecs liegt;)
    wenns dann immer noch nicht geht wie schon gesagt systemwiederherstellung

    mfg
     
  6. #5 3. März 2009
    AW: schwarzer bildschirm bei web.tv

    wiederherstellung geht dummerweise wegen tuneup nich.. der letzte punkt, auf den ich zurückstellen kann, is vor der neuinstallation von quicktime und da war ja shcon alles kaputt

    ich probier ma die codecs! danke
    geht nich schade :-/

    müsste es nicht wieder gehen, wenn quicktime wieder drauf ist?
     
  7. #6 3. März 2009
    AW: schwarzer bildschirm bei web.tv

    man kanns mal probieren mehr mit quicktime kaputtmachen kann man eig nicht mehr^^

    mfg
     
  8. #7 4. März 2009
    AW: schwarzer bildschirm bei web.tv

    habs ja wieder drauf und es geht nicht..
    ich versteh nich. wieso es nich geht, wenn doch alles wieder drauf ist!
    hab die codecs drauf und n freund meinte, ich könnte es mit safari von apple probieren, da wär auch alles direkt mit installiert. ging aber auch nicht. mim ie auch nicht.. irgendwas muss doch gehen!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista schwarzer bildschirm
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    643
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.312
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.097
  4. Windows Vista schwarzer bildschirm

    Ramset , 28. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    473
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    877