[Vista] Seit Service Pack 2 Zubehör Ordner im Startmenü verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von joker.org, 30. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2009
    Seit Service Pack 2 Zubehör Ordner im Startmenü verschwunden

    Hallo Leute,

    ich habe vor 2 Tagen das Windows Vista Service Pack 2 installiert und seither fehlt im Startmenü mein Ordner Zubehör mit allen Unterordnern und Verknüpfungen.

    Kann mir jemand bitte helfen, dass ich diesen Ordner wieder bekomme.

    Wäre spitze.

    Vielen Dank.

    Bewertungen sind Ehrensache.

    Gruß joker.org
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Mai 2009
    AW: Seit Service Pack 2 Zubehör Ordner im Startmenü verschwunden

    Hi,
    kann vorkommen das Windows solche fehler macht,versuchmal mit Systemwiederherstellung zu
    korrigieren und SP2 neu aufsetzen,hatte das auch beim SP1 und hab hingekriegt,bei mir wars
    einigie Windows Proggamme verschwunden.
     
  4. #3 30. Mai 2009
    AW: Seit Service Pack 2 Zubehör Ordner im Startmenü verschwunden

    Hi,
    danke für den Tipp.

    Das war mir jedoch zu umständlich und ich habe noch eine andere Lösung gefunden.

    Link: Info-Seite

    Ich habe einen Ordner höher selbst den Ordner Zubehör wieder erstellt und von dem Ordner [highlight]Accessories[/highlight] die ganzen Verknüpfungen in meinen Ordner Zubehör kopiert.

    Nun habe ich meinen Ordner wieder.

    Danke.

    Gruß joker.org
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...