Vista: Service Pack 1 laut Intel im Oktober/November

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 20. April 2007 .

  1. 20. April 2007
    Während man bei Microsoft nur vage Angaben zur Veröffentlichung des ersten Service Packs für das neue Windows Vista machen will, hatte Intel-Chef Paul Otellini offenbar kein Problem damit, einen konkreten Zeitrahmen zu nennen.

    Während einer Pressekonferenz sagte Otellini gestern nicht nur, dass das Vista Service Pack 1 im vierten Quartal 2007 erscheinen werde. Er konkretisierte seine Angaben sogar und sagte, dass dies mit im Zeitraum zwischen Oktober und November der Fall sein werde.

    Microsoft reagierte wie üblich: Es sei noch zu früh, um Angaben zum Service Pack 1 für Windows Vista zu machen, hieß es von einer Sprecherin. Marktbeobachter kritisieren Microsofts Informationspolitik in Sachen Vista SP1 bereits seit längerem. Sie fordern konkrete Angaben, um den Kunden die Chance für ausführliche Planungen zu geben.


    quelle: WinFuture
     
  2. 20. April 2007
    AW: Vista: Service Pack 1 laut Intel im Oktober/November

    Aha, wie war das Vista braucht keine Service Packs mehr, wusste doch gleich das es auch für Vista Service Packs geben wird. Mricosoft ist doch so ein lamer haufen, genau so wie Politiker versprechen sonst was, aber halten ncihts davon ein.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.