Vista Sp1 und sound treiber! 32bit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DERFIESEFRIESE, 1. Mai 2008 .

  1. 1. Mai 2008
    Hallo!
    Allso habe mir vista mit sp1 "geholt" wo steht das ob sp1 drauf ist?Finde das nirgends und glaube das nicht wirklich!Und wie bekomme ich nen sound treiber drauf wenn ich den vonner cd installe dann gehta uf einmal inet nicht mehr und rechner fährt nimmer hoch hier das system:

    Amd athlon 3700+
    MSI k4neo
    1Gig ram wird morgena ufgestockt
    Geforce 8800GTS
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: Vista Sp1 und sound treiber! 32bit

    Systemsteuerung / System & Wartung / System

    Unter dem Copyright C 2007 Microsoft Corporation muss Service Pack 1 stehen. Wenn da nix steht isses auch nicht drauf.

    Wegen deinem Soundtreiber. Was haste denn verbaut? Ne Karte oder n Onboard Chip? Von Reaktek z.B. oder Creative? Den treiber kannste dir ja neu aussem Inet laden ohne die CD.
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: Vista Sp1 und sound treiber! 32bit

    So habe den realtek treiber drauf geräte werden erkannt aber aus den boxen kommt trotzdem kein sound^^ und habe kein sp1 drauf :-( wo kann ich das bekommen und wie *Hust* cracken
     
  4. 2. Mai 2008
    AW: Vista Sp1 und sound treiber! 32bit

    Um das SP1 zu bekommen musst du nicht mal husten. Gibts völlig legal zum Download.
    http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/windows_vista_service_pack/

    Die Boxen sin aber schon angeschaltet oder? Ne, Spaß. Da wüsste ich jetzt auch nicht woran das liegen könnte. Den treiber für Realtekchips hat Vista bereits ab werk integriert. Ich hab auch Vista SP1 und den Standard Windows Treiber für meinen Chip. Klappt alles ohne Probleme.
     
  5. 2. Mai 2008
    AW: Vista Sp1 und sound treiber! 32bit

    Wo du es Husten kannst KP
    Aber kannst es dir auch kaufen für paar cent. HIER

    Wobei ich sagen muss das ich Persönlich keinen unterschied sehe,ob mit oder ohne auf dem Laptop hab ich es auf dem PC nicht.

    EDIT// ist ne DVD ...................... ach war einer schneller und Umsonst Ok das ist Billiger
     
  6. 2. Mai 2008
    AW: Vista Sp1 und sound treiber! 32bit

    Das is mist :-D mit dem sound er zeigt an das es läuft das er auch raus gibt es ist alles aktiviert auch die boxen sind eingeschaltet aber kein ton so nun zu sp1 zurück habe ja en gecracktes oem von dell wie kann ich das amchn mit crack?
     
  7. 2. Mai 2008
    AW: Vista Sp1 und sound treiber! 32bit

    Was willst du den Cracken??( Das SP1 ist "Freeware". Da muss nix gecrackt werden. Das lädst du runter, ballerst das auf deinen Rechner und fertig. Denkst du mein Vista ist legal? Da passiert nix. Ich hab auch ne Dell version.
     
  8. 2. Mai 2008
    AW: Vista Sp1 und sound treiber! 32bit

    aso weil da stand das das bei updates wieder auftaut allso das die aktivierung wieder activ wird
     
  9. 2. Mai 2008
    AW: Vista Sp1 und sound treiber! 32bit

    Bei mir ist nix passiert. Hab autoupdates an und alles drauf was mir Microsoft an wichtigen Updates empfohlen hat. Aber Microsoft sperrt deinen PC nicht mehr wenn du das SP1 drauf hast. Aufgrund von Protesten glaub ich. Da kommt falls dein Vista nicht mehr als Orginal erkannt wird nur noch ein Hinweis wie unter XP. Mehr aber nicht.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.