Vista Style für Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Nemesis Force, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2007

    Vista Customize Pack

    {bild-down: http://screenshots.softonic.com/s2de/42000/42812/1_vista_customization_pack_01.jpg}



    Hallo Liebe RR-User,
    ich habe hier mal folgendes gefunden:

    Vista Customize Pack

    Einfach nur genial, für alle die die Windows Vista nicht installieren wollen ;)

    Hinweis:

    Sollten danach die Windowsthemes nicht mehr funktionieren, dann ladet euch den UxTheme Multi-Patcher runter und installiert ihn, danach sollte alles einwandfrei laufen.

    In dem Vista Pack sind alle Icons, Wallpaper, Navigationselemente etc. vorhanden!

    Have Fun :cool:

    #edit: Kommentare bzw. Bewertungen wären nett, Vielen Dank.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Februar 2007
    AW: ***Vista Style für Windows XP***

    Das Paket ist ganz nett,

    ABER

    Es gibt immer wieder Meldungen, dass man dieses Paket nicht sauber deinstallieren kann.
    Daher immer vorher ein Backup der systemdateien machen, bevor man dieses Paket installiert.

    Ich persöhnlich rate zur einfachen Installation dieses Paketes ab, da man alles, dass dieses Paket macht, auch manuell am System ändern und danach auch garantiert wieder entfernen kann.

    Für diejenigen, die mit diesem Risiko leben können, und nicht die Zeit haben, alles manuell zu ändern, die können dieses Paket gerne nutzen.

    wie man vieles davon auch manuell ändern kann, findet ihr in meiner signatur unter dem punkt "FAQ"

    mfg
     
  4. #3 17. Februar 2007
    AW: ***Vista Style für Windows XP***

    Danke spotting

    ABER

    Ich habe es bereits installiert, finde es eigentlich sehr schön und denke jetzt noch nicht dran es zu deinstallieren. Ich glaube wenn ich wirklich Probleme damit bekomme und später mal wieder eine Formatierung durchführen muss, dann werde ich alles sicherlich manuell machen ;)
     
  5. #4 17. Februar 2007
    AW: ***Vista Style für Windows XP***

    Ich hatte das Packed auch mal installiert und kann wirklich jeden nur abraten das teil zu installieren denn man bekommt zwar nach dem deinstallieren die gewöhnten xp styles jedoch bleiben die hässlichen vista order symbole

    nunja muss jeder selber wissen
     
  6. #5 17. Februar 2007
    AW: ***Vista Style für Windows XP***

    Ich hab die Version 5.5 drauf. Die neueste ist nicht so gut. Da gibts diesen Schwarzen Skin nicht mehr den ich aber Hammersgeil finde. Keine Ahnung warum...
    Aber man kann es ohne Probleme deinstallieren über Systemsteuerung. Und bei mir gingen auch die Symbole wieder zum XP Style über.
     
  7. #6 18. Februar 2007
    AW: Vista Style für Windows XP

    @BatZzn: Könntest du mir das Pack 5.5 schicken oder hochladen? Wäre nett, Danke!
     
  8. #7 18. Februar 2007
  9. #8 18. Februar 2007
    AW: Vista Style für Windows XP

    @-=LuIgI=-: also das Ding frisst bei mir viele Ressourcen und hatte nur Probleme damit, nach der Installation kam ich nicht mehr in mein System ;(

    ich würde dennoch das Vista Customize Pack (siehe 1. Post) nehmen. Ich hatte auch keine Probleme nach der Installation, alle Icons etc wurden wieder hergestellt!
     
  10. #9 18. Februar 2007
    AW: Vista Style für Windows XP

    Ganz viele Leute hatten aber mir dem Customize Pack Probleme...
    Ich hatte es aj selbsts chon drauf....und du bist der erste
    von dem ich höre das er problem damit hätte° ;)


    Gr33tZ -=LuIgI=-
     
  11. #10 18. Februar 2007
    AW: Vista Style für Windows XP

    Schöner Style, aber ich besorge mir meine Sachen immer hier:
    deviantART: where ART meets application!
    Mein XP sieht auch fast gleich aus, habe mir die Sachen aber einzeln zusammengesucht.

    Dort gibts hunderte Styles, Icons, Wallpaper, Skins für viele Programme etc..

    Viele von euch kennen die Seite sicher schon aber meiner Meinung nach ist es noch immer die beste Seite wenns um solche Sachen geht. ;)
     
  12. #11 18. Februar 2007
    AW: Vista Style für Windows XP

    ich hab lieber win vista drauf, hab mir aber das warten mit dem tool auf win vista verkürzt und ich muss sagen es kommt schon sehr nahe an das original ran
     
  13. #12 19. Februar 2007
    AW: Vista Style für Windows XP

    thx 4 up

    vollspeed @ 3k !

    kenne den skin und finde ihn einfach nur genial :)
     
  14. #13 19. Februar 2007
    AW: Vista Style für Windows XP

    Ich hatte auch schon viele verschiedene solche Packs drauf bei mir haben alles gut funktionert udn sich auch deinstallen lassen auser die Vista Transformatoren die spinnen immer auch bei freunden.
     
  15. #14 19. Februar 2007
    AW: Vista Style für Windows XP

    n kumpel hatte derbe die probs damit (musste danach formatieren) ich bleib lieber bei meinem vista skin (vista inspirant pack v 1.1).
    mfg
    Metalfreak
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Style Windows
  1. Windows Vista Style anpassen?

    H5N1 , 21. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    440
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    344
  3. Windows Vista Style defekt ?

    ESP , 11. April 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    229
  4. Windows Vista --> XP Style?

    DjHighjacker , 8. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    400
  5. Styles und Themes für Windows Vista

    merc83 , 12. April 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    432