Vista Style Haben Mit Icons Und Drum Und Dran !!woher!!wie!!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Metal Slug, 28. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2006
    Hi

    hab bei google schon gesucht und haben 1. viele links gefehlt und meistens auch zu kompliziert für mich

    Also wollt ich euch fragen wie man das genau hinbekommt

    -mit allen drum und dran bitte (icons,style,special programms usw)

    Für eine HIFREICHE Hilfe verteile ich nen 10ner

    Danke bitte antwortet schnell ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. März 2006
    also wenn du nur den style haben willst, dann kann ich dir des geschwind uppen! oder du suchst nach Pack_Vista_Inspirat_1.1.exe
     
  4. #3 28. März 2006
    Wäre cool wenn du es uppen würdest !^^

    10ner wäre draußen

    Dann bräuchte ich nur noch die ICONS und die Speciall progs und was noch alles dazu gehört!!
     
  5. #4 28. März 2006
    Also bis jetzt hab ich nur sone komische Leiste oben aufm Bildschirm und paar andere ICons ich brauch neoch mehr vom Vista Style :( ;(
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Style Haben
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    456
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.358
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    338
  4. Guter MAC OS Style für Vista??

    D33pBl0w , 1. März 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    292
  5. [Vista] Problem mit Visuellen Styles

    Thilria , 23. November 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    552