Vista Stylepack

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fr3D, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    hi,
    ich hab en problem mit dem vista transformation pack 4.0.wenn ich des installiere zeigt der mit wenn er fast fertig is en fehler an und kanns net installieren.danach wenn ich ihn neu starte,sind nur die sounds da und die ordner sind durchsichtig und der rest vom style is nich drauf.deinstallieren kann ichs dann auch net sonder ich muss ne systemwiederherstellung machen,damit es wieder weg is...
    kann mir vll jemand sagen warum es sich nicht installieren lässt?
    10ner is dabei
    mfg
    Fr3D
     
  2. 11. Juli 2006
    ok,thx
    10ner is raus!
    hab meine angaben jez im profil stehen...
     
  3. 11. Juli 2006
    wie willst du denn bitte schön als neuankömmling mich bewerten. schreib so etwas nicht, wenn es nur zu missverständnissen führen kann.

    ich helfe hier nicht für eine gute bewertung, sondern weil du hilfe brauchst.


    unter dem oberen link findest du momentan vier tips, bzw vier gewünschte angaben, die uns helfen sollen dir zu helfen.
    leider sieht das keiner oder hällt sich nicht dran.
    deshalb ist helfen oftmals ein schuss ins blaue

    mit zum beispiel einem hjt logfile kann man viele informationen wie zum beispiel betriebssystem avsoftware ... ablesen und sich somit einen überblick über deinen pc verschaffen. nur wenn man diese infos hat, kann man gezielt helfen.
    der besondere hinweis nach dem betriebssystem ist nur als beispiel gemeint gewesen.


    gut, das hätte ich jetzt zu jedem schreiben können, deshalb nimm es nicht persöhnlich.

    mfg spotting
     
  4. 13. Juli 2006
    hat hier keiner ne lösung????
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.