[Vista] Suche ein Recovery Tool

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von UltraKiller, 7. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2008
    Suche ein Recovery Tool

    Nabend ich suche ein richtig gutes Recovery Tool womit man gelösche dateien wiederfinden kann. also ein beispielprogramm hier : KLICK

    Aber ich meine es gibt bessere programme und desshalb wollt ich mich ma informieren. gibt es da einige die mir was empfehlen können


    mfg
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: Suche ein Recovery Tool

    Ontrack ist ein Sehr Gutes Recovery Tool mit vielen möglichkeiten Dateien wiederherzustellen
    kann ich nur empfehlen
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Suche ein Recovery Tool

    poooower danke das prog hat mir alles gerettet. is ja nicht umsonst n Pro tool das 570€ laut Homepage kostet.

    bw raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.