[Vista] Suche nach Update ist nicht möglich - Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von oneSTAR, 22. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Suche nach Update ist nicht möglich - Vista

    Also oben ist das Porblem eigentlich schon erklärt.
    Diese Meldung kommt bei jedem Pc start...
    Und es dauert lange bis der pc bedienbar ist, weil ich halt immer warten muss bis die Meldung kommt?
    Ist ungefähr seit 7 tagen so nach dem lezten vista update...
    Liegt es vll an ener falshen Einstellung von mir oder gibts keine neuen updates aber vista sucht immer weiter ?
    Naja bin für jede Hilfe dankbar.
    Bw ist klar !

    Edit : Hier der Fehler als Bild.

    Bild
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: Suche nach Update ist nicht möglich - Vista

    Versuch mal die Systemwiederherstellung.
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: Suche nach Update ist nicht möglich - Vista

    Kannst ja die automatischen Updates erstmal ausschalten. Kommt die Meldung auch wenn du manuell suchst?
     
  4. 22. Juli 2009
    AW: Suche nach Update ist nicht möglich - Vista

    Guck mal nach ob dein Datum/Uhrzeit richtig eingestellt ist
    Windows Update Fehlermeldung 80072F8F » BIOS » Tipps » WinTotal.de

    Oder es liegt an Kaspersky, falls du das verwendest
    Windows Update – Code 80072F8F
     
  5. 22. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche nach Update ist nicht möglich - Vista

    Geh ins Bios und stell deine Uhr ein,
    ist nämlich eine Uhr-Fehlermeldung!! ^^

    Windows Update Fehlermeldung 80072F8F » BIOS » Tipps » WinTotal.de

    [G]80072f8f[/G]

    Wenn du die Uhr eingestellt hast, (nimm Video-Text oder Funkuhr zur Hilfe)
    dann sollte dein Update auch gehen.

    Hatte das letztens auch schon mal gehabt

    //Edit:
    An deiner Fehlermeldung sieht man, das die Uhrzeit / Datum nicht stimmen.
    Falls du vor hattest, heute Upzudaten

    21109dk.jpg
    {img-src: //i31.tinypic.com/21109dk.jpg}
     
  6. 22. Juli 2009
    AW: Suche nach Update ist nicht möglich - Vista


    Danke euch beiden lag wirklich an den falschen Uhreinstellungen
    Jetzt Updatet es wieder.
    Bw raus an euch beide
    Ich close mal
     
  7. 29. Juli 2009
    Suche nach Updates ist nicht möglich!

    Hallo
    seit einiger Zeit funzt mein Windows Update nicht mehr. Egal was ich mache, ich bekomme keine Updates angezeigt bzw. nur eine Fehlermeldung, dass man nicht nach Updates suchen könne.
    Oder wenn ich es manuell mache sucht er ohne ein Ergebnis zu bekommen praktisch unendlich lange...


    Wo gestern wieder Patchday war...

    Ich lade mir grade ne Kaspersky Testversion runter, um mal auf Viren zu checken, Con♂️♀️r habe ich übrigens nicht, da bin ich sicher.

    Ideen was es sonst sein könnte, außer ein Virus?

    OS: Windows Vista Ultimate x64
     
  8. 29. Juli 2009
    AW: Suche nach Updates ist nicht möglich!

    Ja, das war es zuerst auch^^ Das Uhrzeit-Problem hab ich aber behoben und nun geht es trotzdem nicht =[

    €dit: Grade bringt er mir die Meldung, dass Windows Update nicht in der Ausnahmeliste der Win Firewall steht... Wie krieg ich das hin? ^^
    Also in der Windows Firewall kann man Windows Update nicht auswählen, hab jetzt einfach mal kurz die Firewall ausgemacht, mal schauen obs jetzt geht...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.