[Vista] Suche Treiber für Uhren-Handy

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von minochisena, 25. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2008
    Suche Treiber für Uhren-Handy

    Tach

    Hab mir nen Handy aus China importieren lassen.

    Watchmobile M1000 U

    {bild-down: http://www.tesora.com.au/images/products/mobile-phone-watch-l.jpg}

    {bild-down: http://www.gadgetcraver.com/images/m810%20stylus.bmp}


    Ist ne coole sache , hab ich mir für arbeit gekauft

    will das teil ma am pc anschliessen via USB und bräuchte Treiber, kann leider keine finden, kann wer helfen???

    Hab Vista und er meint er braucht M1000 U treiber...

    hmm thx für jede hilfe


    edit: hinten wo akku hinkommt steht noch "Riders M810"

    hier mit youtube videos : Google-Ergebnis f
     
  2. 25. November 2008
    AW: Suche Treiber für Uhren-Handy

    Hey, geil ist ja mal das Teil^^ Schon mal im voraus einen Treiber hab ich nicht...^^

    Aber kannst du damit auch SMS schreiben, wie kann man Zahlen eintippen? Und von wo hast du das? ^^
     
  3. 25. November 2008
    AW: Suche Treiber für Uhren-Handy

    kannste mal nen Link von der quelle posten`
    wenn ich das teil bei google.com suche, finde ich im grunde gar nichts dazu..

    bezweilfe das sich da was finden lässt.

    Gruß BenQ
     
  4. 25. November 2008
    AW: Suche Treiber für Uhren-Handy

    Ist wie ein normales Handy nur am handgelenk

    SMS , 1.3 Mpxl Cam, Bloutooth , t9, Telefonbuch , micro SD karten steckplatz, freisprech, Musik und Video player unterstützt mp4

    usw

    Hmm na ja ich find auch nichts

    uf der Verpackung steht nur

    "wathmobile" (zusammengeschrieben) und auf der Uhr steht nur

    Oben: digital
    unten : multimedia

    und wenn ich es mit USB verbinde, verlangt vista nach Treiber für "M1000 U"

    mehr kann ich net sagen
     
  5. 25. November 2008
    AW: Suche Treiber für Uhren-Handy

    Also der Hersteller heisst CECT, wenn du das nicht sowieso schon weisst. nur ich find ums verrecken keine brauchbare homepage. nur billig ebay importoere


    EDIT: schau dich hier mal um http://www.chinamobiles.org/forumdisplay.php?f=83 vllt. findest du da das richtige bzw. vllt. passt ya ein einfach schon ein anderer treiber.
     
  6. 25. November 2008
    AW: Suche Treiber für Uhren-Handy

    danke für die marke , hatte ka wie die marke heist

    ich guck ma auf dder seite


    edit: ne funzt nichts
     
  7. 25. November 2008
    AW: Suche Treiber für Uhren-Handy

    das hier vll?
     
  8. 25. November 2008
    AW: Suche Treiber für Uhren-Handy

    hilft auch nicht
     
  9. 25. November 2008
    AW: Suche Treiber für Uhren-Handy

    Die Bilder die du oben gepostet hast liegen ja bei
    Full Mart | Your Gift Directory
    Wenn du die Uhr da gekauft hast schick denen doch mal ne Mail, ob die n Treiber haben.
     
  10. 25. November 2008
    AW: Suche Treiber für Uhren-Handy

    ^hab die uhr von nem Kumpel bekommen , der hat die aus China importieren lassen ^^

    Treiber CD gab es von anfang an nicht
     
  11. 26. November 2008
    AW: Suche Treiber für Uhren-Handy

    push??
     
  12. 28. November 2008
    AW: Suche Treiber für Uhren-Handy

    Nene, das is klar, aber wenn die Seite die ich gepostet habe, BIlder von der Uhr hat, werden sie die ja wohl auch verkaufen.
    Und dann könnte man denen ja mal ne Mail schreiben und höflich nachfragen ob die für diese Uhr n Treiber haben.
     
  13. 14. Dezember 2008
    AW: Suche Treiber für Uhren-Handy

    kann die nicht erreichen...

    ehy shit, kann keiner helfen??
     
  14. 14. Dezember 2008
    AW: Suche Treiber für Uhren-Handy

    Ich hab jetzt mal ne Mail an nen Importeur geschrieben (eshop24.cn) in der Hoffnung dass die wenigstens ne Addi vom Hersteller haben wo man nen chinesischen Treiber bekommt
    Im Lieferumfang bei denen steht auch nix von Treibern, irgendwie ein schlechter Witz! Wenigstens chinesische sollten sie mitliefern.

    Naja oder du importierst/exportierst halt über CardReader und MicroSD Karte falls das ausreicht!

    Sobald die was schreiben edite ich dir das hier rein!


    EDIT: Antwort von eshop12.cn

     
  15. 14. Dezember 2008
    AW: Suche Treiber für Uhren-Handy

    danke dafür !!

    aber das Handy braucht treiber, vista findet keine !!
     
  16. 16. Dezember 2008
    AW: Suche Treiber für Uhren-Handy

    siche den chinesen deines vertrauens auf (solle auch chinesisch können9 und geh auf die hersteller homepage und durchforst diese

    ansonsten halt echt mal nen verkäufer anschreiben, in ebay vll da sinds ja au teilweise privat personen und die helfen bestimmt...
     
  17. 17. Dezember 2008
    AW: Suche Treiber für Uhren-Handy

    Das ist das problem, es ist keine Herstellerpage bekannt geschweige nen Herstellernamen

    ich weis nur

    Rider M815
     
  18. 21. Dezember 2008
    AW: Suche Treiber für Uhren-Handy

    Alles klar, Thema hat sich erledigt, tausche das Teil gegen ein LH01, weil anscheind findet man garnichts

    close
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.