[Vista] Suche Verwaltungs-Programm für Daten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TerbeznikTV, 16. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2009
    Suche Verwaltungs-Programm für Daten

    Hey ich habe sehr viele Datein auf meinem PC und habe es satt immer in diesem dummen Windows_Explorer nach daten zu suchen. Ich brauche ein Programm welches mit Großes Multimedia Datein z.b Bildern gut klar kommt und diese schnell anzeigt. Außerdem sollte das Programm eine Perfekte Ordner übersicht haben also alle festplatenn und so. (Übersichtlich !!!! Sehr soger das brauche ich unbedingt )
    wenn jemand etwas passendes weiß bitte posten danke schön.
    Aja is egal ob freeware oder ob es was kostet!!!
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: Suche Verwaltungs-Programm !!!

    Schließe mich der Suche an, wusste gar net dass es sowas gibt. Wär cool wenn jemand was hat. BW is kla.
     
  3. 17. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Verwaltungs-Programm !!!

    Beschreib mal genauer was das Programm alles können sollte. Spontan würde ich dir mal den Total Commander empfehlen. Hier n paar Screens:
    Bild
    {img-src: http://download-source.de/img/645100a074cf25393076adab1fc16cc6.jpg}

    {bild-down: http://img409.imageshack.us/img409/9739/totalcommander1es2.png}
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: Suche Verwaltungs-Programm !!!

    total commander ist meiner meinung nach das beste probiers mal aus. wenns dir nicht passt schreib nochmal hier oder wenn du willst per PM

    mfg

    Shot
     
    1 Person gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.