[Vista] System freezt einmal in der Minute für paar secs

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Gewitter, 25. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2009
    System freezt einmal in der Minute für paar secs

    Hi

    ich hab heute meine sys neu aufgesetzt(vista home premium) mit einer neuen festplatte (seagate 1000gb) und seitdem freezt das system ständig für paar sekunden. hab schon gegoogelt ,aber nichts gefunden.


    Mein System:

    Vista Home Premium32Bit


    Intel Q9300

    4Gb Ram

    Gforce 9600GT

    Wenn ihr sonst noch was braucht schreibts bitte.


    Vielen Dank für eure Hilfe.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. April 2009
    AW: System freezt einmal in der Minute für paar secs

    hast du denn alle Treiber richtig installiert?

    könnte ein Problem mit einem falschen Treiber sein
    Was hastze denn alles außer dem OS installiert?

    greetz
     
  4. #3 25. April 2009
    AW: System freezt einmal in der Minute für paar secs

    Also ich habe eien Treiber CD benutzt die bei dem PC dabei lag und danachnoch mal die neusten treiber für GraKa, Soundkarte.

    Was habe ich denn noch alles installiert?

    Steam(Team Fortress2), Live Messenger ,Icq, Avira-Anti Virus,
     
  5. #4 25. April 2009
    AW: System freezt einmal in der Minute für paar secs

    ich hab das selbe problem mit meine 1tb festplatte das sys freezt und kurz davor oder danach hört man ein kleines klacken! -.-
     
  6. #5 25. April 2009
    AW: System freezt einmal in der Minute für paar secs

    Genau das habe ich grad auch festgestellt das klackt einmal kurz dann freezt es!
     
  7. #6 25. April 2009
    AW: System freezt einmal in der Minute für paar secs

    hm das klicken könnte mit der festplatte zusammen hängen..
    hast du vllt noch eine andere ? dann wär alleerdings das problem das du alles nocheinmal instalieren müsstest =/ aber wenns dann ohne probleme läuft dann liegst an der platte
    wäre jetz so meine erste idee
     
  8. #7 25. April 2009
    AW: System freezt einmal in der Minute für paar secs

    Das klacken kommt von der Platte
     
  9. #8 25. April 2009
    AW: System freezt einmal in der Minute für paar secs

    ja dann würdch mal sagen die hat ne macke oder so .. bau ne andere ein und guck ob das problem behoben ist .. is zwar bisschen arbeite wegen neu instaliern usw aber was anderes bleibt dir denke ich mal nich übrig^^
     
  10. #9 27. April 2009

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista System freezt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.221
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    861
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.609
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    839
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    287