[Vista] Theme funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TheDamned, 9. März 2009 .

  1. 9. März 2009
    Theme funktioniert nicht mehr

    Hallo und zwar hab ich 2 probleme derzeit mit meine Vista 64bit Ultimate:
    ich weiß auch nicht ob das nicht miteinander zusammehängt, was ich mir vorstellen könnte.

    Ich hab meinen pc endlich wieder zum laufen bekommen und nach mehrmaligem Graka raus und rein dachte ich anfangs das es an den treibern liegt, die hab ich jedoch schon längst aktualisiert etc.

    Meine Vista Themes wollen einfach nicht mehr funktionieren, ich hab die ganze zeit ne graue taskleiste wie es nur im classic design drin sein sollte. Sobald ich auf Aero klick verändert sich zwar ein wenig die größe der taskleiste aber nicht das design.

    Sogar programme wie windowsblinds wollen einfach nichtmehr funktionieren.

    Das 2. Problem ist der Windows Leistungs-index. Da steht neue hardware , aktualisierung erforderlich aber sobald ich auf aktualisieren klicke läuft es ein paar sekunden , und dann kommt ne fehlermeldung das der Vorgang nicht abgeschlossen werden kann.

    Hilfe das sieht so schrecklich aus :/
     
  2. 9. März 2009
    AW: Theme funktioniert nicht mehr >.<

    Mach doch am besten ne Systemwiederherstellung.

    Oder schließ mal an die On Board graka an,
    obs dann immer noch so ist!


    Mfg
    Fanatico.
     
  3. 9. März 2009
    AW: Theme funktioniert nicht mehr >.<

    Ja das riecht entweder nach einem schwerwiegenden Problem mit der Grafikkarte oder mit nem halbwegs zerschossenen Betriebssystem.

    Teste zuerst (wenn möglich) mit einer anderen Graka oder installier Vista neu...

    (Denke mal das vorher nen schwerwiegender Fehler vorhanden war, da rat ich dir sowieso bei solchen Bugs alles neu aufzusetzen... Sonst freust dich in Zukunft über Bluescreens en masse )

    lg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.