Vista Themen auf XP

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von StolzerItalyBoy, 14. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2009
    Hallo

    Ich habe Windows XP auf mein Rechner. Ich wollt mein Pc mit so en Vista Design verschöner:D.
    Habe mir sehr viele ista Themen runtergeladen aber die waren alle nich schön. Ich will eigentlich ein Theme das wenn ich starte diese Vista ladet und die Sidebar auch u.s.w also wie beim echten Vista. Ich hab kein richtigesgefunden. Kennt ihr irgentwelche die so sind wie Vista? Wenn ja dann schreibt sie hier rein :D :D :D

    Danke im Vorraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2009
    AW: Vista Themen auf XP

    Hier hab ein gefunden angeblich beste freeware für vista optik.

    Gibst sogar ein kleinen tut dazu.
    Viel spass!

    klick
     
  4. #3 16. Februar 2009
  5. #4 16. Februar 2009
    AW: Vista Themen auf XP

    Mit dem Einsatz der Suchfunktion und etwas Hirnschmalz lässt sich diese Frage selbst, von jedem Computer-Neuling beantworten.

    Suche nach: Vista Style // Vista Theme // WinXP style

    Du hast dann die Wahl von Programmen von Drittanbietern oder einfach einen .dll - Overwrite, ich würd letzteres empfehlen, also auf Windows Blinds etc. eher verzichten, wenn man auch zugeben muss, dass es oft sehr gut damit aussieht.

    .closed~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Themen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    873
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.133
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.089
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    735
  5. [Vista] Keine Rückmeldung? bei 64x

    Bamboo , 21. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    949