[Vista] Thunderbird dickes Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cring, 25. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2008
    Thunderbird dickes Problem

    Hi Leute

    mein bruder hat sich einen neuen laptop gekauft und hat sich danach das internet über wlan eingerichtet. danach hat er sich thunderbird runter gezogen und seine daten für seinen account eingestellt. das problem ist das er von seinem schwiegervater die email´s von seinem account runter zieht obwohl er garnicht die pw weiss von ihm. (schwiegervater hat auch seinen email account bei t-online)

    den internetanschluss haben beide bei t-online und wohnen zusammen in einer doppelhaushälft.
    beide haben die internet verbindung über den gleichen router, sprich die daten laufen von beiden über den selben router.

    wäre super wenn ihr mir helfen könntet, bw´s sind natürlich drine ^^

    mfg cring


    edit: der normale pc der von meinen bruder angeschlossen ist (XP drauf), hatte nie damit probleme gehabt.
    da wurden seine emails also von meinen bruder auf sein rechner gezogen
     
  2. 25. November 2008
    AW: Thunderbird dickes Problem

    geht nicht.
    Du musst etwas falsch eingestellt haben!

    lösche das konto in Thunderbird nochmal und lege es neu an, achte dabei auf die richtige adresse und das richte Passwort.

    Evtl änderst du das PW auch mal im ControlCenter von T-Online


    Gruß BenQ
     
  3. 25. November 2008
    AW: Thunderbird dickes Problem

    das sollte unter den T-online Einstellungen zu regeln sein

    Dort wird warscheinlich dein Onkel als "Hauptbenutzer" eingetragen sein und somit werden diese Email auch geholt
    Am besten du setzt den Hauptbenutzer (nur beim lokalen Programm) auf dich und löscht dann die zugänge deines Onkels

    Dann solltest du diese Emails nicht mehr bekommen

    greetz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.