Vista Ultimate 32Bit -> 64Bit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hakketas, 11. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2008
    Hallo, ich wollte mal anfragen, ob es eine möglichkeit gibt, das man von der 32Bit Version auf die 64Bit Upgradet ?

    Oder gibt es eine Möglichkeit bzw. nen Patch oder sowas das die 32Bit trotzdem effektiv 4 Gig Ram erkennt ? Nicht 3, sowieso ^^

    Schonmal THX 4 Help !
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: Vista Ultimate 32Bit -> 64Bit

    Hi Hakketas!

    Ein "upgrade" von 32bit auf die 64bit-Version von MS-Vista ist definitiv nicht möglich! Einen Patch gibt es meiner Meinung nach nicht, da es leider so ist, das sich der 4GB Adressraum einfach mit dem I/O Adressraum, PCI Enumeration Area, APIC etc. überschneidet und somit dem 32bit System keine 4GB Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Dies gilt aber nur für die "Desktop-Betriebssysteme" von MS, bei den Server-Betriebssystemen sieht das dann wieder ganz anders aus, bei denen ist RAM oberhalb der 4GB keine Seltenheit, glaube es geht da bis 128GB

    Hoffe ich konnte dir helfen, aber hol bitte noch mehr Meinungen ein, würd mich selbst mal interessieren, ob da IRGENDJMD forciert ist

    HF, cyberreefer
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: Vista Ultimate 32Bit -> 64Bit

    Kannst du nicht einfach patchen!

    [Vista] 4 GB-Ram mit Windows Vista - Konflikte Tipps und Tricks hier steht das nochmal detailreicher
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: Vista Ultimate 32Bit -> 64Bit

    Auch von mir noch einmal.
    ist nicht möglich.

    Gruß BenQ

    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.