Vista und Firefox - Linkproblem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von gateway_2_hell, 2. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2007
    Hallo,

    ich benutze seit kurzem Windows Vista Ultimate und habe leider das Problem, dass jeder Versuch einen Link zu öffnen (egal aus welchem Programm, Office, ICQ, Explorer..) mich immer mit einer Fehlermeldung konfrontiert, erst danach wird Firefox geöffnet.

    {bild-down: http://sceneimage.biz/thumbs/TN765664Fehler_Vista_Firefox.JPG}


    Habt ihr ne Idee wie man das Problem lösen kann? Hab schon verschiedene Firefox-Versionen getestet.


    greetz hell
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2007
    AW: Vista und Firefox - Linkproblem

    ja, das Problem ist: Ich kann das Bild ned lesen :p

    Naja, aber wie jeder weiß: Vista ist ein schönes Klicky-Bunty-Adventure. Kommt ein Fehler, ist das ein Quest, das du lösen musst. Komplettlösung gibs ned, denn das spiel ist so gemacht, das es auf jeden anderen PC unterschiedliche Quests gibt. Und das macht Vista zu einem Spiel für die ganze Familie und jeder Altersklasse :p
     
  4. #3 2. August 2007
    AW: Vista und Firefox - Linkproblem

    --> einfach draufklicken, dann wirds vergrößert ^^
     
  5. #4 2. August 2007
  6. #5 2. August 2007
  7. #6 2. August 2007
    AW: Vista und Firefox - Linkproblem

    Es sind Kompatibilitätsprobleme. So soll der Inhalt des Browser-Fensters bei einer geringen Anzahl von Anwendern zittern. Auch das Starten eines Browsers aus Drittprogrammen, beispielsweise mit Anklicken eines Links in einem Word-Dokument, bereite Firefox noch Probleme. Dies liege an der in Vista geänderten Methode, Standard-Programme aus einer bestimmten Anwendung heraus zu starten.

    Das wollte ich jetzt mal zum Ausdruck bringen, was überhaupt damit gemeint ist mit diesem Problem.

    habe gegoogelt und gegoogelt und habe auch nur herrausgefunden das du es neu instalieren musst, dann wird normaler weise der Fehler komplett gelöst sein.

    Gruß,Snake
     
  8. #7 3. August 2007
    AW: Vista und Firefox - Linkproblem

    2-mal draufklicken wohl eher...

    naja, auch egal. Warum willst du Firefox nicht neu installieren? Wäre schön, wenn neuinstallationen von Programmen meine Programme unter Vista zum laufen bringen würde. Aber das tut es eben nicht und das stört mich auch. Wenn die Lösung wirklich so einfach ist, dann mach es einfach.

    Es sieht aber eher so aus, als ob Firefox nicht erkennen würde, das du im Internet bist. Da ich eh lieber Opera verwende, weiß ich nicht, ob Firefox auch wie der IE im "Offline Modus" gestartet werden kann, sodass man damit nur offline arbeiten kann.
     
  9. #8 3. August 2007
    AW: Vista und Firefox - Linkproblem

    ich kanns ja nochmal neu installieren, ich weiß aber schon, dass es nichts bringt ^^


    //hat nichts verändert...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Firefox Linkproblem
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    978
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.217
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    274
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.130
  5. [Vista] Firefox öffnet nicht in Tabs

    Dw4rf , 9. November 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364