Vista und gefahrlos online wg. SP1

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von peak7810, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2008
    ich hab auf meinem 2.PC Vista ultimate drauf.

    ich würde gern vermeiden wollen mit den neuen SP1 Features in Berührung zu kommen.

    Kann ich trotzdem online gehen ohne Updates ziehen zu müssen?


    oder wie sieht das aus?
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Vista und gefahrlos online wg. SP1

    Ich weiß nicht genau was du mit SP1 Features meinst, aber wenn du die Automatische Update Funktion deaktivierst, wird Windows keine Updates (automatisch) installieren.

    Wenn du dann allerdings Kompatibilitätsprobleme oder ähnliches hast, brauchst du dich nicht wundern.
     
  3. 23. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vista und gefahrlos online wg. SP1

    Hallo.

    Service Pack 1 gibt es im Moment nur als Beta, um diese Beta zu laden oder zu installieren braucht man schon mehr als nur auf "Updates Suchen" klicken!

    Siehe Hier: Windows Vista Service Pack 1 Beta- De/installation - RR:Board

    Also brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Sollte SP1 bald offiziell zum Download geben, ist immernoch dem User selber überlassen ob er das Lädt und Installiert oder einfach ausblendet

    Sofern du sowieso eine illegale OS Version nutzt, ist es Schei*** egal ob mit oder ohne SP1

    mfg (keiner zwingt dich das SP1 zu laden oder zu installieren!)
     
  4. 23. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vista und gefahrlos online wg. SP1

    Mehr ist dem nicht hinzu zufügen

    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.