Vista und iTunes: Cache Fehler (?)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von taker875, 28. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hiho,

    ich schlage mich gerade mit einem kleinen problem. es heißt wie immer vista : in dieser folge seht ihr : ich musst i tunes neu draufpacken, nur leider sag mir der installer immer wieder dass "ein Fehler" auftritt, sobald er versucht den InstallerCache zuerstellen. sehr spezifischer fehler... naja bild hab ich hochgeladen...
    Download: lol.jpg | xup.in
    vielen dank im voraus
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: Vista und iTunes: Cache Fehler (?)

    Rechtsklick --> als admin ausführen und so installieren.

    Gruß BenQ
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: Vista und iTunes: Cache Fehler (?)

    Klappt nicht, hab ich schon getesten. auch mit takeover C:/../ im cmd funktioniert das nicht...
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: Vista und iTunes: Cache Fehler (?)

    Erstell den ordner mal von Hand und führ die exe nochmals als admin aus, dann müsste es gehen.

    Hatte gestern ein ähnliches Prob, das Programm wurde mit Admin ausgeführt war aber trotzdem nicht in der Lage den ordner zu erstellen.
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: Vista und iTunes: Cache Fehler (?)

    k hat sich jetzt anders erledigt, danke an alle, bw habtda

    /close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.