[Vista] Upgrade auf Windows 7 kann nicht durchgeführt werden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von s0uThb0y, 5. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2010
    Upgrade auf Windows 7 kann nicht durchgeführt werden

    Hallo Leute,

    ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir in Amerika ein Laptop (mit Upgrade DVD Windows 7) gekauft. Nunja, der Laptop war ja ursprünglich auch auf englisch, macht mir eigentlich nichts, aber ich hab ihn dann doch auf deutsch gestellt bzw. die passenden Sprachpakete installiert.
    Jetzt will ich den Laptop auf Windows 7 upgraden und der Computer sagt mir das die Installation nicht durchgeführt werden kann, weil das Upgrade (auf englisch ) nicht mit der Sprache die ich drauf habe (deutsch) übereinstimmen würde. Wenn ich aber jetzt Sprachen deinstallieren will, zeigt der mir keine installierte Sprache an. Was mach ich jetzt ? ;(
    Programme und dann "mui" deinstallieren ?

    "You can't do a typical upgrade using an installation disc that's different from the language installed on your computer. Go online to see how to install Windows 7 and keep your files and settings. "

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Upgrade Windows
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    773
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    688
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    890
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    741
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    470