[Vista] USB-Controller

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DerCrazyBob, 4. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2010
    USB-Controller

    Guten Tag ...

    ... ich brauche eure Hilfe ...

    nachdem keiner meiner USB-stecker mehr ging und er nur noch Unbekanntes Gerät sagte ... dachte ich mir könnteste ja mal die USB-Controller deinstalieren ...

    aber so im nachhinein ... fällt mir ein, dass ich garnicht weiß, wie ich die wieder installiere ...

    hab nun voll Angst den Leptop herrunter zufahren, da der auch schon faxen gemacht hat bevor ich die deinstalliert habe und er andauernd die Controller initalizieren wollte aber es nicht weiter ging ...

    was soll ich nun tun ?!
     
  2. 4. Januar 2010
    AW: USB-Controller

    hersteller seite aufrufen,also die deines laptops...

    dort unter support oder treiber die chipsatz treiber runter laden und die notwendigen anderen usb treiber und auch installen...

    gib mir doch mal dein hersteller vom laptop...
     
  3. 4. Januar 2010
    AW: USB-Controller

    Also ich habe ein Asus m50n oder etwas in der richtung ... die USB Controller waren von Intel ...

    Ich wollte nun mal ausprobieren, ob ich vista nicht zurücksetzen kann ... mal schauen ob das funzt

    Danke schonmal =)
     
  4. 5. Januar 2010
    AW: USB-Controller

    Also, ich bräuchte schon exakt das Modell deines Laptops,da es auf der asus support seite ein paar mehr modelle deines laptops gibt,mit irgendsowas ähnlichem komme ich nicht weit...

    mach dir everest drauf,dort siehst du genau wie dein modell genau heißt...
    oder es steht auf der unterseite deines laptops drauf,ode evtl. sogar irgendwo wo die tatstatur etc ist...

    Und welche Bit verion hast du da drauf? 32 oder 64?

    Hier mal der Link;

    ASUSTeK Computer Inc. -Support-


    Brauchst dort nur die 3 fenster richtig anklicken wo auswählen steht;

    Nummer 1 Notebook wählen
    Nummer 2 das Modell angeben M50
    Nummer 3 exakte Modell Bezeichnung wie 50nv (zb.)

    Dann auf auswählen klicken und du wirst nach deinem Betriebssystem gefragt,bei dir Vista nun nur noch die richtige Bit Vers. anklicken und schwups stehen dir alle Treiber zur Verfügung.

    Wichtig für dich auf jedenfall die Chipset treiber drauf hauen und alle anderen wo dir unter Vista im Gerätemanager ein gelbes Dreieck mit einem schwarzen ausrufe zeichen angezeigt werden!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.