[Vista] usb-druckerunterstützung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von razgoolyy, 27. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2009
    usb-druckerunterstützung

    Hallo leute.

    Ich hab folgendes Problem. Ich habe einen HP dc7800. Ich habe die Festplatte formatiert weil ich den ganze HP Schrott nicht drauf haben will. Habe nun Vista mit einer Vista OEM DVD installiert.
    Treiber habe ich alle von der HP Seite heruntergeladen und installiert.
    Im geräte Manager habe ich aber nun noch immer deises gelbe dreieck mit dem ausrufezeiechen auf usb-druckerunterstützung bei den USB-Controller.
    Das problem ist, ich habe meinen drucker garnicht angeschlossen. Und wen ich diesen anschliese wird er automatisch erkannt und es erscheint eine weitere usb-druckerunterstützung, und der drucker funktioniert problem los.
    Wenn ich diese fehlerhaften usb-druckerunterstützung deinstalliere wird sie automatisch wieder installiert beim nächsten systemstart. Wen ich treiberupdate mache kommt die meldung das bereits ein funktionierender treiber installiert ist.
    Wie kann ich das problem lösen?

    Gruss
    razgoolyy
     
  2. 27. April 2009
    AW: usb-druckerunterstützung

    kannst das ausschalten indem du folgendes machst...

    Systemsteuerung ---> System ---> erweiterte Systemeinstellungen---> Hardware ---> Treibereinstellungen ----> Windows Update - Treibereinstellung.

    und dann auf "nie..." klicken
     
  3. 27. April 2009
    AW: usb-druckerunterstützung

    dann schalte ich es ja für alles ab, dass ist auch nicht das was ich will...
     
  4. 27. April 2009
    AW: usb-druckerunterstützung

    wenn de dann den neuen treiber installiert hast, kannst es ja wieder einschalten
     
  5. 28. April 2009
    AW: usb-druckerunterstützung

    Hmm werde ich noch versuchen heute abend. Ansonsten stelle ich das system mit der recoveryDVD wieder her und entferne den ganzen müll von hand. Ist auch eine lösung...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.