[Vista] USB-Geräte werden nicht mehr erkannt -.-

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DerCrazyBob, 2. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2010
    USB-Geräte werden nicht mehr erkannt -.-

    Guten Tag

    Heute Morgen hab ich schön meinen Leptop angemacht und alles lief normal ... dann mit einem mal ging garnichts mehr ... keine Maus mehr keine Tastatur nichts ...

    gut ... hab ich den ausgemacht und neu gestartet ... dann versuchte er beim start die USB-Controller zu initalisieren ... aber es ging nicht weiter ...

    wieder aus gemacht und erst beim 5ten mal hats dann geklappt ...

    nun isser wieder hochgefahren, aber es funzt nur noch die Leptop Tastatur und das Touchpad ... und andauernd kommt die Meldung, dass das USB-Gerät nicht erkannt werden kann ...

    zudem kommt, dass die Geräte, die ich von außen anstecken möchte ( zB. Maus oder Drucker ) einfach nicht erkannt werden und auch nicht funzen -.-

    Bitte um Hilfe ...

    Grüße

    Der Bob

     
  2. 2. Januar 2010
    AW: USB-Geräte werden nicht mehr erkannt -.-

    Sry, kann Dir da auch nicht helfen, aber wäre auch an einer Antwort interessiert, da ich so ziemlich das gleiche Prob habe!
    Mein alter Lappi hat auf einmal meinen ext. DVD Brenner nicht mehr erkannt! Hab nichts an den Einstellungen oder so geändert!

    Auch ich bin für jeden Tipp mit einer BW dankbar!

    LG
    rumpelstil
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: USB-Geräte werden nicht mehr erkannt -.-

    Evtl. hilft dir das:

    USB-Geräte werden beim Anstecken nicht mehr erkannt » Tipps » WinTotal.de
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: USB-Geräte werden nicht mehr erkannt -.-

    hmm ... hab mal nach der Anleitung gehandelt ... aber es funzt leider immer noch nicht

    Vista sagt mir, dass ich diese Datein "infcache" nicht löschen dürfe " Ich hätte keine Berechtigung, obwohl ich Admin bin -.-"

    Außerdem verstehe ich nicht, warum der beim Hochfahren solche Faxen macht -.-

    Gruß
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.