[Vista] Uxtheme.dll ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Artjom, 13. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2008
    Uxtheme.dll ersetzen?

    Uxtheme.dll Downloaden und ersetzen?

    Hey Leute ihr habt immer geholfen, und ich hoffe ihr könnt es dieses mal auch

    Also ich habe folgendes Problem das ich leider alleine und mit hilfe von Google nicht lösen kann..:

    Ich möchte mir folgenden Style auf meine :
    Tiberium Aero Theme for Vista by UkIntel on deviantART

    Pc : (Microsoft Windows Vista x64Bit Ultimate April 2008 OEM)
    Leptop : (Microsoft Windows Vista x32Bit Ultimate OEM)

    machen. (Auf beiden ist das Service Pack 1 installiert.)


    Nur habe ich folgendes Problem um diesen Style unter Vista zum laufen zu bringen benötigt mann einen patch diesen bekommt man hier :

    http://www.withinwindows.com/uxtheme-patches/

    Der patch besteht aus 3 Dateien die man in Windows\system32 kopiert...
    dies geschieht in dem man über die original files die vollen rechte bekommt und sie umbennent alles kein problem dann kann ich auch die gepatchten files rein verschieben.

    Das Problem/Frage/
    nur ist wenn ich den pc neu starte sagt der mir das die dateien uxtheme.dll nicht existieren und somit der pc nicht gestartet werden kann..

    Frage was habe ich falsch gemacht habe ich mir immer die falschen gepatchten dll´s von der page genommen habe ich sie irgend wie falsch ersetzt was mach ich falsch??

    hatte immer Windows Vista SP1 6.0.6001.18000_XX.rar genommen....

    Hatte bei Google auch gelesen das diese 3 files auch in diesen Ordnern ~~-->

    Windows/ServicePackFiles/i386
    Windows/System32/dllCache


    zu finden sind doch leider gibt es diese Ordner auf meinem Betriebssystem nicht, auch nicht wenn ich
    bei den Ordneroptionen Geschützte Systemdateien ausblenden den hacken wieder weg mache


    Hoffe ihr könnt helfen jeder der konstruktiv zur Problemlösung beiträgt wird mit ner Bewertung belohnt.
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: [FRage] Uxtheme.dll ersetzen??

    das prinzip, dass du nutzt ist richtig.

    1. als admin anmelden.
    2. den besitz für diese drei dateien übernehmen. - dialog schließen.
    3. im eigenschaften dialog für diese drei dateien volle kontrolle erlauben, also schreibrechte, leserechte löschreche. ...

    das sind zwei unterschiedliche dinge und wurden von dir nicht explizit erwähnt.

    dann die alten dateien sichert, die neuen hineinkopiert, und das system neu startet.

    und zu den dateien

    Windows Vista
    SP1 (falls die originale fertige version)
    6.0.6001.18000_AMD64_XX.rar - für dein 64 bit betriebsystem
    6.0.6001.18000_XX.rar - für dein 32 bit system.

    die 32 bit dateien werden nicht unter dem 64 bit system funktionieren und umgekehrt.
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: [FRage] Uxtheme.dll ersetzen??

    zu deiner frage ja habe volle kontrolle über die dateien erlaubt..sprich schreib lese und lösch rechte...

    aber ich dachte die amd64 wäre nur für amd rechner und hatte so mit die deiner meinung nach für 32 bit für meinen 64 bit rechner genutzt vieleicht lag das problem daran ich werde gleich mal gucken danke schon mal im vorhinein
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.