[Vista] VAIO Update - Installation nicht möglich :(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von PsP.Hc11, 25. Dezember 2008 .

  1. 25. Dezember 2008
    VAIO Update - Installation nicht möglich

    Hallo,

    ich habe bei meinem Sony VAIO die festplatte platt gemacht und ein "sauberes" windows vista installiert wo der ganze müll wie skype usw NICHT dabei ist
    die treiber und alles habe ich von http://vaio.sony.de .... doch wenn ich dort das "VAIO Update 3" downloade, und es dann installieren will kommt FEHLER es sei keine vorgängerversion von sony vaio 3 installiert

    woher bekomme ich nun so eine vorgängerversion, damit ich sony vaio update wieder installieren kann???

    mfg
     
  2. 26. Dezember 2008
    AW: VAIO Update - Installation nicht möglich

    hatte das Problem auch.
    Wie der name schon sagt, du lädst dir da nur ein Upadate von dem Vaio Updater runter..

    Welches Notebook hast ?

    Wenn du bei google nach dem Vaio Updater suchst, solltest du die exe finden.
    Ansonsten schicke ich sie dir bei gelegenheit.

    Gruß BenQ
     
  3. 26. Dezember 2008
    AW: VAIO Update - Installation nicht möglich

    habe gegoogelt aba nüx gefunden darum frage ich ja hier um hilfe

    ich habe ein Sony VAIO VGN-N38E/W

    hast du da einen Downloadlink für Vaio Updater??
    währe wirklich super!

    mfg
     
  4. 26. Dezember 2008
    AW: VAIO Update - Installation nicht möglich

    ok,
    liegt daran das du die Version 2 installieren musst.
    Hab das leider nicht mehr.


    das hast du runtergeladen?

    http://support.vaio.sony.co.uk/downloads/info/info.asp?site=voe_en_GB_cons&url=Downloads/SO/A/VUD/SOAVUD-01451802-UN.exe&ip=SOAVUD-01451802-UN.htm

    du musst aufejdefal den vorgänger zu dem neuen instaliert haben

    Gruß BenQ

    //8000 Post
     
  5. 26. Dezember 2008
    AW: VAIO Update - Installation nicht möglich

    yo thx.... ich brauch nur noch die version 2 .... woher bekomm ich die ?? google spuckt nüx aus ^^

    wer die version 2 hat, pls posten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.