[Vista] Vista 32 oder 64 installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von matze-pe, 26. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2009
    Vista 32 oder 64 installieren?

    Hallo,

    habe vor mit meinem PC auf Vista umzusteigen.
    Da gibts ja bekanntlich die 32 oder 64 Bit Version.

    Habe den AMD X2 4850e 64 Bit Prozessor, also grundsätzlich geeignet für die 64 Bit Version.

    Hatte schon mal die 64 Bit Version von XP drauf, aber gab nur Probleme mit, weil einige Programme nicht wirklich mit der 64 Bit Version klar kamen - kann das bei Vista 64 Bit auch passieren?

    Mfg
    Matze
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. März 2009
    AW: Vista 32 oder 64 installieren?

    Wie viel GB RAM hast du denn drinne ?

    Also bei 4 GB aufjedenfall Vista 64bit (empfehle Ultimate x64^^) und darüber sowie so ^^

    Musst du halt wissen ,ob XP oder Vista ....

    Lg
    Snarkoon
     
  4. #3 26. März 2009
    AW: Vista 32 oder 64 installieren?

    < 4 GB 32 BIt
    > 4 GB 64 Bit

    für mehr infos -> Boardsuche

    Gruß BenQ
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Vista installieren
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    697
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    721
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.246
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    659
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    295