[Vista] Vista bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WebRocker, 26. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2009
    Vista bootet nicht

    Moin,

    mein Dell Studio 17 Laptop bootet nicht mehr. Gestern Abend normal ausgeschaltet und eben eingeschaltet, dann startet er normal und der Bootscreen erscheint. Der Balken läuft nun fröhlich immer von links nach rechts, nur das schon seit 10 Minuten... Hab schon mehrmals neugestartet und auch die Vista "Starthilfe" eingeschaltet, jedoch bootet er da auch in einer "Dauerschleife". Weiß jemand eine Lösung für das Problem? Hab schon den Akku rausgenommen und den Einschalter fürn paar Sekunden gedrückt, aber es ändert sich nichts. BW für jede Hilfe is klar.

    Mfg
     
  2. 26. Juli 2009
    AW: Vista bootet nicht

    Probier mal den abgesicherten Modus, ob der Funktioniert. Dazu einfach beim Booten F5 drücken.
     
  3. 26. Juli 2009
    AW: Vista bootet nicht

    Hab ich grad gemacht, bei "Windows-Dateien werden geladen" laufen ja jetz die Dateien so runter, da bleibt er ganz unten bei "Loaded: \Windows\system32\drivers\crcdisk.sys" hängen.
     
  4. 26. Juli 2009
    AW: Vista bootet nicht

    Google: crcdisk.sys -> z.b. 1. erg: Hilfe! Problem Mit Crcdisk.sys - WinFuture-Forum.de
    bist wohl nicht der einzige mit dem Problem. Bei google findeste ne menge lösungsvorschläge
     
  5. 27. Juli 2009
    AW: Vista bootet nicht

    Naja, haste evtl. schonmal probiert Vista komplett neu drauf zu machen?

    Die Platte auszubauen,die daten dann auf eine andere platte zu ziehen und neu aufspielen...
     
  6. 27. Juli 2009
    AW: Vista bootet nicht

    Bevor du alles neu machst, leg die Vista DVD ein und probier eine Systemwiederherstellung, die ist richtig gut und funzt nahezu immer
     
  7. 27. Juli 2009
    AW: Vista bootet nicht

    naja... evtl. ne USB Festplatte oder n cardreader der dranhängt?

    Bei mir ist´s
    Booten mit 1 TB USB = 5 min. balken
    Booten mit 1 TB und 500Gig USB = 7 min. balken

    Booten ohne usb drives = ne knappe minute zum starten.

    Edit/ nach ner Updateserie (neuaufsetzen mit erster SP1) nach dem 5ten neustart 25 minuten balken oder nur blackscreen (variiert).
    Dauerte auch ne Stunde bis er das Setup gestartet hat........
     
  8. 28. Juli 2009
    AW: Vista bootet nicht

    So ich find die Dell CD's nichmehr, deswegen hab ich die normale Windows Vista DVD genommen. Dann hab ich von CD starten ausgewählt, worauf der Setup Ladebalken folgt. Wenn dieser weg ist, kommt der normale Vista Bootscreen, der nicht aufhört zu laufen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.