[Vista] Vista drauf oder auf 7 warten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von cYrus, 24. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2009
    Vista drauf oder auf 7 warten

    Ich hab mir letztens mal überleget das ich keine lust mehr auf XP hab.^^
    BIn deswegen jetzt am überlegen ob ich mir nun Vista drauf ziehe oder ob ich nun gleich auf windows 7 warte.

    Daher die Frage was mach ich am besten? Wird Win 7 so anders von der bedienung als Vista, ich glaube nicht viel oder von dem was ich bis jetzt gesehen habe ..


    cYrus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2009
    AW: Vista drauf oder auf 7 warten

    gibt doch genug infos über win7 im sammelthread. aus lust und laune auf ein anderes OS umzusteigen halte ich für nicht klug. des weiteren kenn ich dein system nicht, also kann man dir auch zu nichts raten.
    lg annac
     
  4. #3 24. März 2009
    AW: Vista drauf oder auf 7 warten

    ich will auch im prinzip keine infos über win 7 sondern eher wissen ob win 7 so groß anders wird als vista .. von der umgangsweise .. um zu wissen ob es sich lohnt sich nun in vista rein zu fuchsen oder nicht

    auf meinem system läuft das schon ..
     
  5. #4 24. März 2009
    AW: Vista drauf oder auf 7 warten

    ich arbeite jetzt seit beta-release mit win 7 und kanns eig. nur empfehlen. wenn dein system flott genug ist für vista ist es das auch für win 7!
    du musst halt bedenken dass die beta nur noch bis august läuft, dann müsstest dein system wieder neu aufsetzen und im herbst ist ja dann der release von win 7 schon angekündigt.

    wenn du wirklich n neues system austesten willst dann würd ich ganz klar zu win 7 raten, wenns aber nur deswegen ist weil du mal was andres sehen willst dann bitte nur maximal als 2t-system neben xp, für die paar monate lohnt es sich jetzt kaum noch fix auf win 7 umzusteigen!

    wenn du das doch unbedingt willst sieh zu dass du die rc1 version von win 7 bekommst, wurde letzte woche erst bei den bigdays verteilt, ist also demnächst sicher wo im netz zu finden ;)

    zur bedienung:

    ich hatte vista selber nur sehr kurz am laptop installiert ... mir sind keine allzu großen veränderungen aufgefallen von vista auf win7 (vom design und der bedienung halt her). win 7 hat halt doch einige nette features die dir das arbeiten am pc erleichtern, das haste halt bei vista net
     
  6. #5 24. März 2009
    AW: Vista drauf oder auf 7 warten

    Ich halte mich immer zurück von Betas,damals als Vista neu war hab Beta davon
    installiert,nur probleme gehabt.Jetzt will ich einfach warten und es dauert nicht lange
    dann werde ich mal ausprobieren.Natürlich hat jeder seine erfahrung mit betas und
    bei Windows will ich nicht mehr auf risiko gehen.
     
  7. #6 24. März 2009
    AW: Vista drauf oder auf 7 warten



    Thx das war doch mal nen beitrag der einen auch weiter bringt ..
    ich glaube ich werde dan erst mal Vista nutzen bis win7 richtig fertig ist ..
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Vista drauf
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    631
  2. vista löschen xp drauf

    gremlins , 4. Januar 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    422
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    502
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    320
  5. Vista wegkriegen da windows 7 drauf

    Sc4rF4ce , 22. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    364