[Vista] Vista kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Aslan, 8. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Vista kann nicht installiert werden

    Hallo,

    hat jemand von euch schon dieses Release zum laufen bekommen?
    Showthread Php 569848 / Download - RR:Suche

    unzwar habe ich folgendes Problem, ich habe dieses RLS runtergeladen. CRC Check war einwandfrei. Nun merkte ich jedoch das während der installation bei 5% eine Fehlermeldung kommt.

    Woran kann das liegen?
     
  2. 9. Juli 2009
    AW: Vista kann nicht installiert werden

    Wenn das Image vollständig und ohne Fehler ist, dann kann immer noch n Fehler beim Brennen passiert sein, oder ber benutzte Rohling hatte n Produktionsfehler. Brenn das Ding einfach nochmal neu.
     
  3. 9. Juli 2009
    AW: Vista kann nicht installiert werden

    Hallo
    Die Fehlermeldung währe mal ganz Hilfreich es gibt bei einigen RC Versionen Probleme bei der Installation das problem ist bekannt hatten wir auf Arbeit auch schon wir haben dann einfach neues Bios drauf und dann noch mal versucht danach ging es. Aber auf alle Fälle mal den Fehler posten.
     
  4. 9. Juli 2009
    AW: Vista kann nicht installiert werden

    Hmm mit welcher Brenngeschwindigkeit denn? Weil ein SFV check war in Ordnung das heißt das die daten ja komplett sind.
     
  5. 9. Juli 2009
    AW: Vista kann nicht installiert werden

    Muss nicht immer an der Rohling liegen.
    Wollte letztens bei einem Kollegen Win 7 installieren
    und das Laufwerk mochte meine DVD-RW nicht
    bzw. es kam während der Installation eine Fehlermeldung,
    das die Daten nicht lesbar oder beschädigt wären!
    Hab dann meinen USB-Stick zum Booten "umgebaut" und es funktionierte.

    Denke es liegt am Laufwerk in Kombination mit der Rohling.
    Andere Rohling nehmen oder auch die USB-Stick variante probieren.

    Hier hast die Anleitung, Beitrag ist bisschen älter, aber funktioniert einwandfrei:
    How-to: Windows Vista per USB-Stick installieren - Windows - PC-WELT

    P.S.: Das rls hab ich auf Vaters PC!
     
  6. 9. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vista kann nicht installiert werden

    wenn keiner der Tipps funktioniert, dann brenn es mit 4-fach.
    Bevor du es installierst, formatiere die Platte damit:
    HDD/Festplatte komplett löschen | formatieren - RR:Board

    Da wird deine Platte komplett gelöscht und nicht nur das Windows-Indexverzeichnis wie es bei der Windowsformation der Fall ist.
    Anschließend kannst Du dein Betriebssystem neu installieren.

    Gruß BenQ
     
  7. 9. Juli 2009
    AW: Vista kann nicht installiert werden

    So habs installiert habs nochmal neu mit 2x gebrannt -.- hat ca. 20min gedauert :O
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.