[Vista] Vista Passwort setzten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Young-J, 31. Dezember 2008 .

  1. 31. Dezember 2008
    Vista Passwort setzten

    Moinsen,
    hab mal eine ganz dumme Frage.
    Und zwar wie setze ich ein Passwort bei Vista aber so das die Musik anbleibt und er nicht im ruhezustand bzw. im gesperrt zustand geht.
    Ich shcmeiß heute abend eine silvester party und lass die musik übern laptop laufen, nur hab ich keine lust das jeder spacko da ran geht und immer lieder weiter macht oder sowas....

    Danke schon ma für eure hilfe

    ...guten Rutsch...
     
  2. 31. Dezember 2008
    AW: Vista Passwort setzten

    na du machst nen bildschirmschohner stellst ihn auf ne bestimmte zeit ein und setzt ein password

    wenn du den bildschirmschohner schliesen möchtest frägt er nach dem password

    alle anwendungen laufen weiterhin im hintergrund
     
  3. 31. Dezember 2008
    AW: Vista Passwort setzten

    setzt einfach ein ganz normales passwort
    machst die mukke an
    und drückst dann die windows taste+ L dann ist der pc nur gesperrt (also der pc ist eigentlich an aber er verlangt zuerst ein passwort damit du weiter machen kannst.)... und die sachen wie musik etc.
    laufen weiter

    lg
     
  4. 31. Dezember 2008
    AW: Vista Passwort setzten

    Bildschirmschoner mit Kennwortabfrage bei reaktivierung wird wohl das beste sein.Da läuft auf jeden Fall die Musik weiter
     
  5. 31. Dezember 2008
    AW: Vista Passwort setzten

    naja kann man drüber streiten aber ist doch einfacher windows taste + L zu drücken geht schnell weil sonst muss man immer warten bis der bildschirmschoner rein geht ...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.