#1 23. November 2008 Vista und McAfee Hey Ho, ich habe mir einen neuen Pc gekauft..und wollte jetzt McAfee installieren usw Aber vista hat ja auch sehr viel Schutzsysteme...was muss ich davon alles ausstelen.. hab von mcafee SPAM,Virus und Firewall....also das nötigste gibts auch andere gute Schutzsoftware!? Die besser oder billiger ist!? Bw gibts auf jeden Fall .) mfg RnB Ps: Schönen Sonntag noch ,) + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. November 2008 AW: Vista und McAfee Nja also mit Vista selber kenne ich mich nicht genau aus aber kann dir auf jedenfall Kaspersky Internet Security empfehlen ist aber kostenpflichtig, aber kannst dir ja erstmal die Testversion laden und ausprobieren ! Und als Firewall würde ich dir Zone-Alarm vorschlagen !! Alles schnell zu finden unter Google Greetz die spinne + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. November 2008 AW: Vista und McAfee Das nötigste? Das ist schon viel zu viel, was willst du denn noch alles installieren? Jo, nen Router + Antivir + Brain 2.0 + Windowsupdate... spart nebenbei Ressourcen @Spinne: Du empfiehlst Kaspersky Internet Security UND als Firewall ZoneAlarm? Ist ne Bombengeile Idee, erstmal für KIS bezahlen um dann ne andere Firewall nehmen. Geld für ne Personal Firewall ausgeben ist schon der Hammer, aber das treibt das ganze ins Lächerliche + Multi-Zitat Zitieren