[Vista] Vista will nicht Updaten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Lyo, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2009
    Vista will nicht Updaten

    Hi,
    hab Folgendes Problem
    Mein Vista will nicht updaten es kommt immer
    Fehler Meldung:" Fehler Code 80244019 unbekanner Fehler bei Windows update "
    Außerdem ist seit 2-3 wochen Mein Internet Explorer ziemlich langsam ich hab schon versucht mit diversen Softwares mein System zu überprüfen wie tune up....

    System:
    Windows Vista Ultimate
    Intel Core 2 Duo E8400
    4Gb Ram
    32 Bit-Betriebssystem




    Über Hilfe wär ich sehr dankbar
    Bw ist natürlich drinn

    Mfg Lyo
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: Vista will nicht Updaten

    http://www.wetterling.org/blog/index.php?/archives/574-Vista-Update-Fehler-80244019.htmls-mehr-moeglich-problembehebung

    Schau mal ob das bei dir funktioniert.
    Wie auf der Seite schon steht, les in den Kommentaren nach weiteren Problemlösungen.

    Im Härtefall zieh die Kiste neu hoch. Dann bist du zumindest auf der sicheren Seite.
     
  3. 10. Februar 2009
    AW: Vista will nicht Updaten

    wenn du einfach versuchst nen früheren systemwiederherstellungspunkt zu aktivieren... vllt hast dir ja was eingefangen...

    hab sonst noch folgende lösungen für dich.. einmal

    "ich hatte dasselbe problem und hab alles versucht.

    das problem wurde behoben, als ich im abgesicherten modus spybot search and destroy durchlaufen ließ. gefunden wurde malware mit namen "Zlob.DNS Changer", als dieser im abgesicherten modus entfernt wurde, waren alle web-basierten probleme verschwunden. windows update, windows defender update und andere waren fortan problemlos wieder ausführbar.

    wer dasselbe problem hat, sollte diese einfachen schritte auch einmal befolgen."

    Quelle


    und sonst dies hier
     
  4. 10. Februar 2009
    AW: Vista will nicht Updaten

    wenn du trotzdem ein paar updates benötigst organisier sie dir bei Winfuture
    saugen > installieren

    MFG Tarnie
     
  5. 17. Februar 2009
    AW: Vista will nicht Updaten

    jo ,danke euch für die hilfe..
    hab jetzt vista wieder neu drauf gemacht meine vermutung es war nen trojaner oder sowas...
    Mfg Lyo
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.